Kadett Life

  • #112

    Auf 2 Sitzer wird er den eh umtragen. Gurte bzw. Gurtschlösser müssen dann für immer raus. Die Bank würde ich dann trotzdem wieder einbauen.
    Aber ist eigentlich auch logisch, das er die Bank raus haben will. Wer da hinten sitzt, schlägt ja alle paar Minuten an die Rohre :rollin:


    So musste ich es bei meinem Corsa auch machen.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #113

    die bank muss definitiv raus und 2 sitzer eh. aber ich muss gleich gucken wie genau die eintragung wird. wenn er reinschreibt rueckbank ausgebaut dann kann ich die nicht mehr reinbaun sonst gibt es jedesmal ne maengelkarte . wenn nur drin steht kaefig 2 sitzer blablub dann bau ich die danach wieder rein. ohne gurte natuerlich. werd ich gleich sehn um 11uhr

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #114

    Da haste dir einen tollen Kadett hergerichtet! Schön das es endlich geklappt hat :wink: Hoffe das du viel und lange Spaß an der Taschenrakete hast. Und nicht immer gleich verzweifeln es gibt immer ne Lösung :wink:


    Hau rein!


    Gruß
    Dennis :D

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #115

    Finde ich merkwürdig, daß der TÜV die Hosenträgergurte an der C-Säule befestigt haben will! :rollin:
    Kann mich erinnern, daß in der ABE von meinen SCHROTH-Gurten stand sie müssen am Boden (Rückbank) befestigt werden.
    Waren allerdings elektrische Automatikgurte, sollte aber keine Rolle spielen. Hatte sie auch mal an der C-Säule befestigt.
    War nicht so optimal, da es schräg nach hinten wegläuft.

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #116

    mit den gurten meinte er das es gefährlich sei wenn die unten angebracht sind . wenn man irgendwie einen frontschaden hat dann könnte der sitz durch den gurt brechen und der gurt würde sich nach oben ziehen oder so. und an der c säule seien die gerade ausgerichtet. ka. ist mir ehrlich gesagt auch relativ. an der c säule stören die mich nicht.


    wegen der rückbank was der nun genau als eintragung reinschreibt weiss ich noch nicht da es heute sehr voll war und ich die papiere erst am dienstag abholen kann. hat auch von jeder schraube gegenplatte polster usw fotos für die akten gemacht.


    naja jedenfalls ES IST ENDLICH EINGETRAGEN KÄFIG UND AUCH DIE GURTE :) hab dem gesagt trag die gurte gleich mit ein. freu mich

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #117

    Das mit der Rückbank finde ich zwar total albern, aber es freut mich zusehen das ansonsten endlich alles geklappt!
    Hab zwar nicht noch mal alles gelesen, aber so weit ich mich erinnern kann zog es sich ja doch ziemlich hin und stand wohl auch einige mal kurz vorm Abbruch, aber nun ist er ja endlich auf der Straße.
    Willst du mit dem GSI Schwellern auch noch die Zierleisten anbringen?
    Falls du keine mehr bekommen solltest, sieh die mal die von meinem weißen, die stammen von einer 5m Rolle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!