Kadett Life
-
-
-
#102 Die Plastikteile bekommst du mit einem Heissluftfön oder Campingbrenner wieder dunkler,durch die Hitze öffnen sich die Poren!
Anschliessend bei Bedarf mit Sonax Kunsstoffschwarz oder von Würth nachschwärzen...Die GSI-Plastikschweller werden seirtlich mit den Clips festgedrückt!Allerdings sind diese im Metallschweller vernietet...also entweder Löcher bohren und vernieten oder die Schweller verkleben!
Von unten sind am GSI-Schweller auch Nieten-da werden die Plastikschweller mit so "PLastik-Nöppel" festgedrückt...ausserdem im Radlauf mit so Spreizstiften-ähnlich wie an den Schürzen!Ich find den Käfig auch super gelungen-Hut ab vor der Arbeit in deiner kleinen Garage!! MFG
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#108 Jau dieses spontane Treffen wird wohl wieder öfters sein, endlich...
Genau, mein GSI ist Karminrot, aber der andere meine ich auch...Habe auch lange nach einem roten GSI gesucht.
Bin 6. Besitzer und so sind die Vorgänger damit auch umgegangen (incl. Raucherwagen), der hatte auch eine Anhängerkuplung, die liegt jetzt im Keller erstmal!
Abends mal schön auf der Bahn gescheucht! Für einen NE mit kurzem F16 geht der wirklich gut!Aber Fächer,anderer Kat und Lexmaul Ram folgen...von Kosmetik mal abgesehen...aber bis auf 40er
Federn bleibt der auch oginool!Gruß
-
-
#109 heute war ich beim tüv. eingetragen hat der den käfig natürlich nicht
rückbank und gurte müssen raus, die sportgurte müssen an der c säule befestigt werden. die käfig schrauben an den füßen haben die falsche vergütung und zu wenig polster.
also heute alles geändert und naja morgen nochmal hin. ma sehn ob es dann endlich was wird
gott sei dank ist sandtler 10 min entfernt wo ich das polster her bekam sonst hätt ich diese woche im urlaub alles vergessen können.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!