Schon mal im Radhaus mitgefahren?

  • #2

    Mich interessiert mal ob das nen tieferen Sind hat das der Stabi wirkungslos ist!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #4

    Da bewegt sich das Getriebelager keinen mm. :D
    Scheint wohl ein Slalomauto zu sein

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #5

    Ja denke auch von der Zeit her und den schnellen Kurvenwechsel das es Slalom ist. Das Getriebe ist ja auch 'fest' aufgehängt. Die Lager hab ich bei England tuner schon gesehen.

    Never too old to kick ass!

  • #7

    Die Pendelstange ist einfach nur nicht am Querlenker befestigt und nach oben gedreht. Hab mal gelesen, dass für Bergstrecke und Slalom der Stabilisator außer Kraft gesetzt wird.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Die Ansicht ist definitive mal interessant. Muss ich auch mal testen mit der Cam :D


    Hier mal die Ansicht vom Getriebehalter



    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #9


    In dem hier gezeigten Fall: Verbessert es die Traktion in Kurven gewaltig, da das kurveninnere Rad nicht ausgehebelt wird.



    weniger Wankneigung Karosserie = wenigerTraktion
    plus Wankneigung Karosserie = plus Traktion



    Werd bei mir im Astra wohl nen dünneren Stabi verbauen, hab derweil in Kurven manchmal etwas Kommunikationsdefizite mit dem Untergrund :D

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

    Einmal editiert, zuletzt von Flatliner ()

  • #10


    ...meist ist auch der Hinterachs-Stabi das erste was an Rundstrecken-Autos rausgeschmissen wird, gerade bei umgebauten Autos wie Kadett D mit 16V Hinterachse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!