24 Std. Nürburgring 2012

  • #21

    Servus,
    war dieses Jahr zum ersten Mal richtig an der Nordschleife und haben uns im Schwalbenschwanz (kleines Karussel) nieder gelassen.
    DAS WOCHENENDE war nur geil! Kann ich au nur jedem weiterempfehlen.
    Das Rennen/ Rahmenprogramm alles bestens organisiert.


    Einzigstes Manko:
    Bei der Anreise am Donnerstaf morgen, war es wirklich schwer noch einen vernünftigen Platz zu kriegen.
    Sind den ganzen Campingplatz abgelaufen und haben uns noch ein Plätzchen ergattert,
    weil ja wirklich schon jeder mit Absperrband am Montag oder so sein Revier markiert.


    Campingplatz, Duschen, WC's alles sauber und in bester Ordnung.
    Hab noch nie so saubere Dixie's gesehen :P


    Die Stimmung an der Strecke war herrlich. Hat echt sau viel Spaß gemacht. Die vielen Gerüste, unfassbar, was da alles aufgebaut wird.
    Sind des öfteren auch mal vom Schwalbenschwanz rüber über Pflanzgarten bis Brünnchen geloffen.
    War nicht wirklich lange und immer viel Bier im Gepäck :)
    Die Nachtfahrt fand ich sehr beeindruckend, fast nahezu gleiche Rundenzeiten wie am Tag!


    Der Verlauf des Rennens, besonders die letzte Stunde war einzigartig. Zwar alles nur über das Radio gehört, aber war ausreichend.
    Der Manta bringts auf die Spitze, es wird sehr viel gejubelt an der Strecke, der gehört einfach dazu.
    Und immer wenn man die Begeisterung gehört hat, sagt man sich, schade das Opel nicht mehr im Motorsport unterwegs ist.


    Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #23

    Es war echt eine herrliche Woche am Ring, was haben wir nicht alles gesehen und wo sind wir nicht überall gewesen. :)


    Nicht vergessen am Mittwoch um 19:45 kommt die Zusammenfassung auf Sport1!


    Hier noch ein paar Fotos von mir:






























  • #24

    Also ich wahr auch da Wahr echt geil.binn Mitwoch schon Angereist Da wahr schon der Hammer dort.


    Freue mich aufs Nächste Jahr.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!