naja und der gte hat auf der hinterachse trommelbremsen, dem zufolge auch andere druckminderer.
da du jetzt aber scheibenbremse fährst brauchst du auch druckminderer für scheibenbremse.
da du scheinbar große bremssättel und scheiben im maß vom V6 oder turbo hast, solltest du auch auf hbz und bkv vom V6 oder turbo umsteigen.
dann bist du auf der sicheren seite.
es gibt auch tüv stellen die dir das so eintragen würden, zum teil weil sie auch nicht alles wissen.
aber ich könnte nicht ruhig schlafen, deshalb lieber umrüsten und ruhe ist.
zumal denke ich, dass du erstmal allgemein dich belesen solltest wie man was umrüstet und vorallem solltest du als aller erstes einmal nachprüfen was überhaupt verbaut ist.
alleine schon weil du im ersten thread von c20xe schreibst und dann wieder von turbo, was ja aber eher c20let ist.
also bring alles in erfahrung und dann kannst du berichten und weiter fragen stellen.
dir will ja hier auch keiner was falsches erzählen, nur weil uns falsche fakten vorliegen.
immerhin kennen wir dein auto nicht und wissen ja erst recht nicht was verbaut ist.
MfG und viel glück und spaß mit deinem D! die kombis sind ja sowieso eher selten