Corsa-Heizers Edelflitzer! Jetzt mit Carbon, Alcantara, CAE Shifter und vielem mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 So, ich habe es dann auch tatsächlich mal geschafft, ein Photo zu schießen.
Man sieht nicht viel, aber man sieht, dass es leuchtet - und das nicht zu dunkel.Ich habe gestern die Symbole für den Tacho entworfen und heute zum Plotten gebracht. Ich sollte die dann Anfang nächster Woche haben. Dann können die auf die Verglasung der mittleren Anzeigen geklebt werden und der Tacho wäre im Endstadium.
Ich habe einen Feuerlöscher bei uns gefunden und ihn ein wenig hübsch gemacht. ich weiß noch nicht, was damit pasieren wird. aber immerhin schaut er schonmal besser aus.
Vorher:
Nachher:
-
-
-
#47 Ich habe mir gestern Entlackungsmittel bestellt, das den Pulverbeschichtungen des Ventildeckels und der Zahnriemenabdeckung sowie des Öldeckels an den Kragen gehen soll. Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung werden Grau-Metallic mit Guckfenster für die Nockenwellenräder und der Öldeckel wird poliert. Was ich mit der Zündkerzenabdeckung mache, weiß ich noch nicht. Entweder etwas aus Carbon bauen oder vielleicht mit Schrumpflack lackieren und die Buchstaben/Zahlen polieren.
Meine Felgen sind heute zum Pulvern gegangen und werden demnächst hoffentlich fertig werden, sodass sie mit versteckten Ventilen und den Toyo Proxes wieder bestückt werden können. Somit kann der Sommer (FAST) kommen. -
#48 Sooo. Neues von der Front.
Da mir das Weiß nicht mehr gefallen hat, habe ich meine Zahnriemenabdeckung und meinen Ventildeckel entlackt und neu lackiert. Der Ventildeckel ist noch nicht fertig, aber die Zahnriemenabdeckung habe ich eben fertig gestellt.
Die Farbe lautet 1G3 Marlingrau Metallic von Toyota. Damit man sehen kann, was sich darin abspielt, bekam sie auch noch ein kleines Schauglas. Dazwischen sitzt eine Dichtung. Da kommt nichts mehr dazwischen.Morgen fahr' ich dann auch noch nach etwas für meinen Schlüssel gucken. Da mir das Gummi nicht gefällt, habe ich mir da auch schon etwas überlegt. Passend zum Schaltknauf....
-
-
-
#50 Ja, ich habe das so noch nie gesehen. Die beiden runden Ausschnitte für die Nockenwellenräder waren mir irgendwie zu wenig.
Ich habe Acrylglas Plexiglas genommen. Das habe ich schon öfters verwendet und es verfärbt oder verzieht sich nicht. Ließ sich gut verarbeiten und baut nicht zu tief. Da muss man ja ziemlich drauf aufpassen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!