Corsa-Heizers Edelflitzer! Jetzt mit Carbon, Alcantara, CAE Shifter und vielem mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#58 So, heute Ist der Ventildeckel endlich getrocknet.
Der Öldeckel ist poliert, die Zündkerzenabdeckung mit Schrumpflack lackiert (Ist absolut schlecht geworden. Gefällt mir garnicht. Aber das bleibt jetzt einfach so für dieses Jahr.)
Am Dienstag wird noch das Ölleitblech (wegen dem ich extra einen neuen Ventildeckel kaufen musste -.-) eingeklebt und dann kann er verbaut werden.
Ich hoffe, dass ich dann nächsten Winter den richtigen Ventildeckel verbauen kann. Ich hab' da noch etwas vor. Das wird aber nicht verraten.Gestern habe ich mich an GFK versucht. Das ist ja ein Teufelszeug. Das Polyesterharz stinkt bestialisch. Wenn ich damit fertig bin, dürft ihr mal raten, was es ist/wird.
So, heute eingebaut. Schaut ganz gut aus.
Heute gab' es ENDLICH die neuen Felgen.
Schauen soweit ganz gut aus. Dann kann der Bau des Bremsenlüfterprototyps ja losgehen.
Der Radnabendeckel ist nur draufgelegt.Sooo, heute durfte ich erfahren, wie sich jemand fühlt, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Es kam ein schönes Paket von Christian Au mit meiner neuen Schaltung. Die habe ich dann auch direkt eingebaut.
Die Schaltumlenkung war ganz schön festgebacken. Gott sei Dank gibt es Hämmer. Dann habe ich noch einen Teil meines Hinteren Motorlagers wegsägen müssen, was bei den engen Platzverhältnissen auch nicht gerade leicht ging. Meine Güte, bin ich am jammern..Auf jeden Fall... Soweit sitzt alles. Morgen kommt die Getriebeumlenkung hoffentlich, dann kann ich den Schalthebel auch mal endlich ausprobieren. Wenn ihr wollt, mache ich noch ein Video von den Schaltvorgängen, damit ihr euch ein "BILD" machen könnt.
Hier ist das Ergebnis des heutigen Tages:
Es herrscht da zwar gerade ein kleines Chaos, aber das wird bald anders. Nächsten Monat ist die Carbonkonsole fertig und dann kann ich alles wieder langsam zusammenbauen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!