Corsa-Heizers Edelflitzer! Jetzt mit Carbon, Alcantara, CAE Shifter und vielem mehr!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 So, die letzten Tage habe ich nochmal ein wenig weiter gemacht. Das Batterieblech ist lackiert, die Motorraumverkabelung ist endlich so, wie ich sie haben will und da ich gerade dabei war, habe ich die Kotflügel saubergemacht, neue Schrauben reingedreht, die Scheinwerfer und Blinker von innen geschwärzt und mir Gedanken gemacht, wie mein Schuhwerk für nächstes Jahr aussehen soll. Da ich die RH auf jeden Fall behalten will, muss sich an denen unbedingt etwas ändern. Ich werde sie erstmal komplett entlacken lassen, den Stern lackieren und das Bett Polieren. Die Frage ist nur, In welcher Farbe. Ich finde goldene Felgensterne mit poliertem Bett sehr hübsch. Allerdings weiß ich nicht, wie das in Verbindung mit dem türkis wirkt. Die meisten fahren darauf ja silberne Sterne (die meine 2. Option wären). So in der Art: http://www.google.de/imgres?q=…QTs3UJKMCqWm4gSvCw&zoom=1
Heute Abend gibt es dann auch ein paar Bilder. Wenn das Wochenende schön wird, gibt es auch mal ordentliche. Mal schauen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!