Fotos aus Oschersleben

  • #11

    Da spricht woll der reine neid aus dir Bob :D Mal erlich wie er in den Medien dargestellt wird und was die jungs da bauen sollen ist nicht das was die normaler weise machen.Ihr sollt doch nicht alles Glauben was der böse Flimerkasten alles sagt. :D Der Jo ist voll in ordnung und wenn ihr mal zeit habt, fahrt ruhig mal hin in seine werkstatt, da wird Richtig professionell und fach gerecht gearbeitet.Allso nix mit fusch hin und her. :D

  • #12

    hast dir den breiten mattig manta mal angeguckt den die gebaut haben das ist fusch pur!!!! wir haben mal drunter geguckt der schweller sowie der längträger wurden einfach mit ein paar blechen zusammen gebraten und den nur ein bissel uschutz drüber!! die zeirleisten hinten am fenster einfach mit schraube fest gemacht!! das hat nix mit proffessionel zutuhen. meine meinung.gruß andre

  • #14


    der war ja schließlich auch fürs TV gemacht ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #15

    ja auch wenn er für das tv gemacht wurde, könnte mann das doch richtig machen das ding ist doch jetzt ein werbe fahrzeug für mattig und jo. und wenn der so zusammen gefuscht wird ist das halt keine gute werbung für jo' und den muss mann sich nicht wundern wenn alle sagen er ist ein fuscher

  • #16

    natürlich sind der Jo und sein ganzes Team von Oberpfuschern richtige Pfuscher :D vielleicht bis auf diese zwei Airbrusher...die können zwar ihr Handwerk aber ob man sowas auf Autos anwenden muss...naja


    Die sind doch schon mindestens 10 Jahre im TV und der Start war damals bei BIZZ dieser Ascona B......da wird mir jetzt noch schlecht wenn ich dran denke. Aber diese Obertuningtypen spiegeln eben das wieder was die Masse an Leuten sehen will und eben auch das, was der 18 Jährige Prollo gern zum rumkurven hätte....über Geschmack lässt sich nicht streiten aber über die Arbeitsweise schon.


    Wobei, wer kennt denn schon wirklich einen richtig guten Tuner der "alte" Autos tunt und das ganze auf einer professionellen Ebene? Sowas würde oder kann doch auch keiner bezahlen! Und die Zielgruppe ist nunmal 17 bis 27 und da ist Baumarkt, ATU und semiprofimöchtegern-Tuner nunmal die erste Wahl :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    BoB naja das ein Promi und fachman mein wagen begutachtet und für gut befunden hat.
    Und nicht so halb eimer von irgend welchen hinter dorf vereinen,die mehr zeit am Bier tresen verbringen als am Wagen. :prost: :schildlol: :kotz: *greg*


    ALLSO!! ich habe mich ja mit den leuten auch mal unterhalten.Jo und co waren eigentlich dagegen das der wagen ausgestellt wird.Nun mal so an die motzenden"FACHPROFIES" baut ihr mal mit einem geldtopf von 5000 euro einen perfeckten manta auf.Der manta von deieser eierpfeile war schrottreif.Geld und genug zeit für nen anderen war nicht da,mal sehn ob ihr einen breitbau manta hin baun könnt in 5 tagen mit nur 5000 tausen euro.Nur am rande der bausatz kostet bei mattig um die 2800 euro.Der Wagen musste aber vorher erst mal repariert werden das wird natürlich nicht gezigt.Da bei gingen schon etwas über 1500 euro drauf.Ihr müsst mal die leute live sehn und sehn was die machen nicht immer diese Tv kacke da.Durch die medien giebt es genug müllwissen dadraussen.Fahrt hin und schaut euch die richtigen kunden aufträge mal an.Den damit macht der seine kohle.
    Erst beide seiten einer Medalie sehn befor man sich ein bild macht. :wink:



    Gruß Dennis

  • #18

    ... ohne hier jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber wer sein Auto in 5 Tagen "tunen" lässt, der wird nie Qualität erwarten können. Drum sollten die Kunden dies lieber lassen, sparen und ordentliche Arbeit machen. Am besten wird es im Übrigen, wenn man dies selbst erledigt, auch wenn der Zeitaufwand größer ist.
    Qualität und Quantität, das passt einfach nicht zusammen!!!

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #19

    Einige haben den sinn nicht ganz vertsanden.Die 5 tage sache ist ein Promotion aktion für den jeweiligen tv sender..Jo und co machen in 5 tagen kein wagen fertig.Allso keine Großen arbeiten.Solche Projekte brauchen seine zeit klaro aber auch keine ewig keit..



    Aber back to topic

  • #20

    Aber mal ganz ehrlich - ist das ein Aushängeschild für eine Firma? Da steigen doch die Kunden im Dutzend aus.
    Ich muss da meinen Vorredner schon beipflichten. Recht hammse :)

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!