Fotos aus Oschersleben

  • #32

    Wegen sowas besuch ich das Forum hier immernoch :D:D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #33


    :D :schildlol: :totlach:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #34

    Oooh dein Vectra wurde sogar fotografiert. Na da kann de Konkurenz ja bald einpacken...
    Da kann Onkel Bob und seine Kumpanen mit ihren Bastelbuden nicht mithalten! Allein diese Mattschwarzen Akzente, der giftgrüne Aufkleber, ach was red ich Tuning-Elite!!!!!
    Nichts gegen Selbermachen und eigene Ideen verwirklichen. im Gegenteil davor hab ich Riesenrespekt. AberGeschmack muss man beweisen und etwas geschick dabei haben.


    Sorry aber dein Vectra sind genau die Buden warum die Szene dieses Bastelimage hat.



    Bevor ich von deinem Anwalt noch Post bekomme höre ich lieber auf.


    Hat denn jetzt Jemand (SCHÖNE!) Bilder aus Oschersleben.
    Die Seiten, wo ich frühe immer gestöbert habe gibt es anscheinend nimmer...

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #35

    BoB und odköln ich wollte nur mal drauf hinweisen.und so ein kack von wegen post könnt ihr euch sparen.Ist doch kein Kindergarten hier oder?



    @ odköln so ein satz (Sorry aber dein Vectra sind genau die Buden warum die Szene dieses Bastelimage hat) ist zum kindergebären.Ganz erlich,scheiss auf diese kack hochglanz piss buden sowas kan jeder,ist ja auch einfach zum lacker zu gehn und kohle da zu lassen.Ich machen weningstens alles Selber an mein Wagen.Und ie grundidee des tuning ist es doch seine ideen und sein geschmack zu verwirklichen.Ich gebe ein schei... drauf was andere über mein wagen denken weil ich muss den gut finden und nicht die.Und wo habe ich behauptet das meine arbeiten zur tuning elite gehören?
    Und das BASTELIMAGE...... bullshit ist das. Wer sind den die heitzer? es sind meistens die leute die sich ne aufgemotzekarre kaufen und die nicht selber baun.Den die selbstbauer wissen was und wie viel an arbeit in den wagen steckt,die rasen dan eher weniger .Und ne Szene die nur noch aus Pseude schraubern besteht ist sowie so fürn arsch.Wo sind den al die alten schrauber crews hine?wo ist den die alte Revalität zwischen opel und vw fahrern? alles fürn arsch ich sehe auf treffen Golfs mit opel motoren,kadett e mit audi fronten.was das für ne szene? michmasch einerkuchen oder was???


    Hier mal ein nettes video vom Osch treffen.


    http://www.youtube.com/watch?v=rO3lvkfq3aE&feature=related

  • #36

    Wo ist die Rivalität zwischen Opel und VW-Fahrern? Hoffentlich der Vergangenheit angehörend.
    Und glaub ma es gibt genügend Leute die alles oder fast alles selber am Auto machen. Kenn ich genügend.
    Und wen Du hier mal z.B in den Baustellenbereich guckst, wirst Du sehen was für schöne Autos aufgebaut werden. Woher kommt dein Fachwissen?
    Und wenn einer nicht die nötigen Kenntnisse und Möglichkeiten hat was selber zu bauen? Darf diese Person nichts am Auto machen und sein Auto auf Treffen präsentieren?
    Du schreibst Sachen die sind echt nicht mehr feierlich.


    Weiß schon warum ich auf keine Opeltreffen, sondern mehr auf markenoffene oder Youngtimertreffen fahre.

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #37

    zur deiner ersten frage ich schraube an Auto seit ich mit 12 jahren mein ersten Ascona b hatte.
    Zur frage 2. Leute die nicht die möglichkeiten haben ein auto zu baun können und sollen natürlich gern zu treffen fahren.Nur an wettbewerb dürften die nicht teil nehmen und den wagen auch nicht im dem sinne präsentieren ausser der wagen steht am standt der firma die den gebaut hat als werbung.Das ist meine persönlichen meinung.

  • #38

    Jungs, lasst es gut sein - jeder vertritt seine Meinung und das ist auch gut so. Solange man mit seinem Wagen glücklich und zufrieden ist, ist die Welt in Ordnung. Natürlich sollte man auch stets für Kritik offen sein. Und nächstes Jahr sehen wir uns alle wieder in O-leben um weiter zu diskutieren :D

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #39

    Die Überschrift lautet doch Bilder aus Oschersleben.
    Also muß man doch jetzt nicht über irgendwelche Leute und deren eventuelle Arbeitsweise herziehen. Bitte zurück zum Thema und zeigt eure Fotos, sonst wird die Pforte hier geschlossen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!