Fotos aus Oschersleben

  • #2

    moin herr doctor...^^


    wir waren in hoschileben und haben auch (mehr als drei pics :D) gemacht und die meisten sogar bei tageslicht... :D...wenn ich sie 'bearbeitet' habe wird sie admin michi wohl auf unsere page hochladen.


    und welchen promi meinst du?


    leeven jruß


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    Würde ja gerne alles hochladen ABER!!! das meiste könnt ihr nicht sehn da ich fast alles auf 3D technick aufgenommen habe.JAJA immer diese Youngster mit der technik :P :D
    Schau mal beim ersten bild der kleene in der mitte.kennste den aus dem Flimerkasten??? :schwitz:

  • #5

    @doctor:


    bilders machen die hinterher keiner sehen kann?...aaah-ja!... :D...ejoah, hat was... :D :D...und ich weiss immer noch net welcher promi das sein soll... :rolleyes:...ich würde mal auf den checker tippen...oder?


    @fist:


    ja, aber ich war doch im grunde immer 'am lager'...sogar während des (langweiligen) publicviewing am samstach... ;)


    leeven jruß


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Wieder alle gut und heile daheim gelandet?


    Danke nochmal OnkelBob für die Flash für meinen Nachwuchs :) Da hat sich der Kurze aber gefreut.
    Wenn ich mir den B-Promi so anschaue, würde ich glatt auf Jo tippen...


    Und ClaerFist, mensch dich hat man aber oft mit dem D rumfahren sehen...


    Grüße René

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #7

    da nich für...^^...und grüß nochmal deinen kurzen von mir... :wink:


    jo? sorry, aber diese flachzange rangiert bei mir net unter promi sondern eher unter vuvuzela... :rolleyes:


    tschökes sagt


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    laut tv ist das doch der kopf deutschlands besster tuner... den muss man doch erkennen onkelbob. XD
    Aber wäre nett paar bilder zu sehn.

  • #10

    c20nele: naja, 1 mal ne rundfahrt übern platz, 1 mal einkaufen im marktkauf, 1 mal einkaufem im toom baumarkt und 1 mal kumpel abschleppen! sprich pro tag 1 mal! das ist noch vertretbar, außerdem muss man doch präsenz zeigen :D

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!