Fotos aus Oschersleben

  • #21

    naja ich würde mal sagen für 5000 euro kann mann sich ein ganz guten manta bauen, wenn mann die knapp 3000 euro für den breitbau nicht ausgegeben hätte sondern für neue schweller und radläufe usw ausgegeben hätte. den hätte mann ein echt gutes auto, weil der wagen hatte doch eine gute basis und auch schon ein 16v motor. wenn ich sehe was hier für kadetts wieder fertig gemacht werden dagegen war der manta ja noch ein goldstück! du sagst ja aber selber das die ab und an länger brauchen als 5 tage denn frage ich mich was dadrann so schwer ist die schweller richtig zumachen???

  • #22


    hm? soll ich nun auf den fach-promi neidisch sein oder auf deinen begutachteten autowagen? oder auf beides? steh im mom auf dem schlauch bzw. hab den faden verloren - ich bitte um aufklärung...


    und wer hat denn einen jetzt wieder einen 'halb-eimer' von einem dorf-verein? du sprichst in rätseln... :kratz:


    leeven jruß sendet
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #23

    Wie Kiwikeks schon sagte: Die Airbrusher habens drauf. Der Schrauber auch. Aber derTimo und der Jo die nur Labern Labern Labern und alles wissen wollen, absolut net. Wieviel haben die Pfuschheinis dir eig. gezahlt das sie so verteidigst?? :rollin: Jeder der AHNUNG vom Schrauben und auch Lackieren hat und die Sendungen gesehen hat, kann das bestätigen. Und AHNUNG bzw viel selber gemacht haben net viele... Seh bzw les ich immer wieder... Und ich hab schon genug von denen gesehen und genug SELBER gebaut um das zu beurteilen. Sorry..Man man.. Armes Deutschland oder eher Arme Opelwelt mit solchen Leuten.. ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #25

    Hab gerade mal hier rein geguckt, weil ich gesehen habe, das schon die zweite Seite angebrochen ist... da hab ich gedacht "Ok, da werden ja sicher einige interessante Bilder sein" ...pustekuchen... ich würd sagen, mit der Überschrift hat das ganze auf den beiden Seiten recht wenig zu tun...
    aber immerhin hatten wieder einige was zu schreiben ;)


    ...vielleicht kommen ja doch mal "Fotos aus Oschersleben" hier an ?! :rollin:


    Gruß Schrauber.

  • #28

    @ Bob suchs dir aus :D mit den eimern meine ich die voll proleten die mit der bier pulle in der pranke ankommen und dein wagen "BEWERTEN" wollen ob woll die selber nur nen kackhaufen von auto haben.


    @Goldenkadett.allso geld habe ich nicht bekommen mir gehts nur auf die eier wie manche so kleingeistig sind und alles schön brav fressen was die medien einen auftischen.Und naja wenn du es so siehst dan hast du nach deiner EIGENDEN aussage keine ahnung vom schrauben.SORRY ABER DAS SIND DEINE WORTE!!!.Die teile aus dem tv sind nur PROMOTION ARTICKEL!!!!!!!keine richtigen autos oder sogar wettbewerbs fähige tuningprojekte.Oder glaubste auch was die im Shoping cannel sagen und bestellt immer schön den ganzen schrott??ich denke mal das du sowas nicht machst.
    Im der Rechts sprechung ist das was du oder bob oder auch andere machen eine art "RUF SCHÄDIGUNG"nur ein gedanken anstoß. Ich war schon persönlich da in deren Werkstatt.Und ganz erlich wenn du dir wirklich die arbeiten anschaust die da so gemacht werden da können einige selbst hier im forum oder auch in anderen Foren noch einiges dazu lernen.


    @Rekord E schmiede 5 tage mehr haben die nicht zeit frag mal den Daniel der mit sein grün/schwazren D kadett da war.Du findest ihn in dem forum ACHTUNG KEINE WERBUNG! Die opelscheune.ACHTUNG! KEINE WERBUNG!!!!



    BACK TO TOPIC PLS!!.


    Ich habe von osch ein paar bilder gefunden.Selbst mein wagen wurde geknipst.
    http://www.autosuechtig.de/bil…a69221558fc58a1933a46.jpg



    Schaut mal bitte die bilder an.sind recht gute stücke dabei.


    http://www.autosuechtig.de/index.php?eventbilder=541


    Gruß Dennis

  • #29



    soso - du bist also net nur begnadeter und für gut bewerteter tuningspezialist sondern auch jurist...ah-ja! na, dann werd ich mich mal aus diesem fred raushalten nicht das ich mir noch anzeige oder sonstwas in dieser art einfange... ;)...du bist mir eine nummer zu groß... ;)


    bis denne und bleib sauber wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!