-
-
-
#22 net schlecht,das mit den radläufen, kompliment! das steht mir bzw. meinem kadett auch noch bevor. kann das aber net selber...
aber ma was anderes... was is das denn mit dem SCHLAUCH? das is ja der hammer!!! wußte das gar net, hab auch schiebedach... is der nur auf einer seite - oder auf beiden. wenn er nur auf einer seite is, ist das die fahrerseite - das würd dann einges erklären... -
-
-
-
-
-
-
-
#27 In welcher Zeit geht denn so ein Umbau beim Cabrio von statten? Würde jemand bei meinem Cabrio runde Radläufe einschweissen oder kennt ihr jemanden der das macht? Was würde sowas ungefähr kosten? Obwohl ich ein 93er Cabrio hab ist ein Radlauf gut am gammeln aber noch nicht durch (anders als bei meinem Ex Astra GSi, hat man dort den Rost gesehen war er durch). Da könnte man sowas gleich machen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!