c20let eintragung im kadett e

  • #5

    wenn´s gut gemacht ist, wird da alles eingetragen. meiner wurde da auch eingetragen. und - ja - billig ist anders... allerdings passt danach auch alles.
    ich empfehle hipo autotechnik zu 110%


    mfg martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #6

    Geht auch günstiger und 100% wasserdicht ohne irgendwelche angeblich nötigen Gutachten.
    Hab einfach seit Projektstart vor 4 Jahren immer wieder Rücksprache mit meinem TÜV-Prüfer gehalten und
    meinen E Kadett gestern komplett neu abnehmen lassen, sprich Wiederinbetriebsetzung (nach 7 Jahren) mit ca. 15 Einzelabnahmen wie z.B. C20LET, AGA, Sitze, Konsolen, Fahrwerk, Räder, Platten, LLK, Brembo Bremse mit Eigenbauadapter,.........


    Gesamtpreis: 326,...... €


    Grüße
    Oli

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

  • #8


    eingetragen heisst noch lange nicht das es zu gelassen ist. Im Endeffekt bist immer du am Arsch, schon alleine der Nachweis vom Abgasverhalten könnte dich hier ins Aus schiessen über die Dauerfstigkeit der Karosserie reden wir noch nicht mal.
    Das die ein Materialgutachten von deinen Haltern? Zugversuch bzw Berechnung über die Spannungen bei bremsen gemacht? Ohne diese Nachweise nicht zulässig.


    Ich würde mal behaupten die Eintragungen sind nichts wert.


    DIe meisten Prüfer haben davon keine Ahnung, sieht man schon daran das sie von Mindest Abstand von Auspuffen etc schwätzen, aber nicht wissen das das eigntlich relevante die Lichtaustrittskante ist.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #9

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn hier immer alle auf jedem rumhacken das bringt doch keinem was.
    wenns danach geht und da geb ich zu steckt etwas wahrheit dahinter, dann sind 98% ALLER getunten autos mit unsachgemäßen eintragungen unterwegs!!!
    es ist aber auf jeden fall besser, die sachen eingetragen zu haben, als ohne rum zu fahren!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #10

    Es geht nicht darum auf jemandem rumzuhacken. Und es ist auch nicht besser irgend etwas eingetragen zu haben als ohne Eintragung rumzufahren. Am Ende geht es um deinen Arsch. Wenn etwas passiert, ob nun Schuld oder nicht, und die kontrollieren dein Auto auf Verkehrssicherheit (Unfall mit Personenschaden) und die stellen fest das die Eintragungen so nicht hätten erfolgen dürfen, dann bist du am Arsch. Hast haufen Geld für die Eintragungen gezahlt und warst der Meinung das alles richtig ist und am Ende gehst trotzdem in Knast. Darum geht es.


    Unwissenheit schützt von Strafe nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!