FoliaTec Sprühfolie
-
-
-
#2 sprühfolie? 8o...also ich merke das ich deutlich älter werde/bin... :D...ich kenn zwar sprühwurst z.b. wenn man(n) was schlechtes gegessen hat... :rollin:...oder sprühkäse für z.b. auf ne geburtstagspizza... :rollin:...aber ne folie die man sprühen kann ist mir gänzlich neu...
bin mal gespannt wer das rätsel lösen kann...
gesprühte grüße
onkel bob -
-
#3 http://www.foliatec.com/de/new…arbe-fur-felgen-und-mehr/
handelt sich darum
würde mich auch interessieren ob das funktioniert
-
-
-
#5 alter der liebe onkel is mal wieder die messe!!! XD
sorry fürs offtopic aber das erinnert mich stark an folgende seite
http://www.stupidedia.org/stupi/Kackezu der folie von FT zum sprühen:
das klingt echt interessant, müsste man sich wirklich mal wo anschauen! -
-
-
#7 achsoooooooooooo... :wink:...DIESES ominöse plastidip... :rollin:
habs hier im betrieb und soll z.b. auf werkzeuge aufgebraucht werden um empfindliche werkstücke bei der montage nicht zu beschädigen... :rollin:...habs einmal ausprobiert und für unzulänglich eingestuft...
dann wünsche ich dem fredersteller allet jute mit seinen plastinierten felgen...
sagt
onkel bob -
-
-
-
#10 hallo zusammen,
ich habe meine motorhaben kante in transparent gesprüht bin sehr zufrieden damit. habe 5 lagen drauf gesprüht sieht super aus eben wie eine echte folie. aber unter 20C grad nicht zu empfehlen! da dann das sauber auftragen nicht gewährleistet ist.
werde die haltbarkeit noch testen wie sich es verhält...
habe außerdem plastidip in weiß verarbeitet auf meinen sommer felgen und ich muss sagen das die farben plastidip nicht gut deckend sind. also man muss viel auftragen um die farbe voll zu sehen,... zu mindest bei weiß!
sonst tolles zeug bis jetzt!
mfg lorena
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!