Der Modellauto Thread

  • #41

    viele schöne bilder....


    ich werde auch mal welche machen!


    ...Ich habe 3 RC-D-Kadetts und habe für den ersten damals 82€ bezahlt, den zweiten knapp 60€ und den dritten grade letzte woche für 47€, wobei der erste ein originalverpackter unbespielter ist!!!

    Wenn Schweine Fügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!

  • #46

    Danke Rene. Aber diese 1:43 Modelle mit grottenschlechter Qualität. Ne Danke. Ich erinner mich an den Manta mit Heckscheibenwischer. Nene. Da hol ich mir wenn überhaupt Gama oder Minichamps.

  • #47

    Ich finde zwar auch, das bei den allerersten Modellen die Qualität etwas besser war als bei den folgenden, aber für den Preis ist es wohl noch erträglich.
    Viel mehr nervt es mich die letzte Zeit, das ich jede 2. oder 3. Lieferung reklamieren muß weil sie nur noch per DHL verschicken und seit dem die Modelle sehr oft beschädigt sind... naja, aber so lange ich einwandfreien Ersatz bekomme, ist das auch noch ok.
    Als das ganze noch über Hermes lief, hatte ich bei weitem nicht so viele Transportschäden.
    Das hab ich so auch schon mehrfach den Opel-Collection Typen mitgeteilt, aber die meinen nur, das sie da keinen Einfluss drauf hätten, wer den Auftrag für die Lieferung bekommen würde!?


    Bin mal gespannt, wie der E-Kadett dann gemacht ist und ob später noch ein GSi folgt!?


    Gruß Schrauber.

  • #48

    Mit Sicherheit nicht. Wenn das Modell raus ist, ist das Modell abgefrühstückt. Da gibts keine Versionen von.

  • #49

    Das das Modell "abgefrühstückt"(cooles Wort ;-)) ist, glaub ich fast nicht. Ich hab ALLE Modelle von Erscheinen bis jetzt und da gab es auch Mehrfachverwendungen der Karosserien. Zum Beispiel:
    GT/GT Aero;
    Kadett C Coupe/ Stufenheck/Aero/Chevette;
    Commodore A Coupe/Record C Coupe/Chevrolet Opala;
    Admiral/Diplomat
    Von daher.. Einfach mal Überraschen lassen und die Hoffnung nicht aufgeben. Hab auch nicht mehr mit einem E Kadett gerechnet. Für alle die mehr ausgeben wollen für auch mehr Detailverliebtheit: Minichamps Kadett E Gsi. :D
    Ps. Ein A1 Corsa Gsi wär mal toll. Den hat noch keiner rausgebracht in egal welchem Massstab. :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    3 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!