Schwarze Nebelschluss leuchte
-
-
-
-
-
#13 Zum Thema schwarze NSL Gläser: Ich habe auch die schwarzen Kappen ohne Farbscheibe drin und habe als Leuchtmittel rote Blinkerbirnen einer Vespa verbaut. Dies habe ich auch meinem TÜV Prüfer gezeigt und der war damit zufrieden.
Zum Haubenbra: Der Bra ist schon ganz schön nützlich, aber im Umgang damit sollte man auch einige Dinge beachten. Zum einen darf dieser nicht bei Regen oder Nässe benutzt werden. Zum anderen sollte dieser nicht dauerhaft montiert sein (ich habe meinen bloß bei Autobahnfahrten zum Schutz vor Steinschlägen montiert). Und vor der Montage am besten die Motorhaube gut wachsen ;). -
-
-
-
-
-
#17 Bei WES Tuning gibts solche Abdeckungen für 23€.
-
-
-
-
#20 Schau mal, das kommt aus Beitrag Nummer 5
ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Gib mal bei ebay in der Suche 380354564807 ein. Da steht nix von roter Streuscheibe. Kostet auch mittlerweile fast 30€ mit VersandEdit:
die roten Leuchtmittel haben doch ne E Zulassung und kosten bei ebay 9,99€. Sind zwar 2, aber was solls ?! Werde dann auch mal auf die erlaubte Version umbauen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!