Schwarze Nebelschluss leuchte

Vorallem ist ein Haubenbra potthässlich. Käme mir niemals ans Auto. Aber jedem das Seine

Zum Thema schwarze NSL Gläser: Ich habe auch die schwarzen Kappen ohne Farbscheibe drin und habe als Leuchtmittel rote Blinkerbirnen einer Vespa verbaut. Dies habe ich auch meinem TÜV Prüfer gezeigt und der war damit zufrieden.
    Zum Haubenbra: Der Bra ist schon ganz schön nützlich, aber im Umgang damit sollte man auch einige Dinge beachten. Zum einen darf dieser nicht bei Regen oder Nässe benutzt werden. Zum anderen sollte dieser nicht dauerhaft montiert sein (ich habe meinen bloß bei Autobahnfahrten zum Schutz vor Steinschlägen montiert). Und vor der Montage am besten die Motorhaube gut wachsen ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

MTS- Carstyling hat bei Ebay mal schwarze und weiße Abdeckungen verkauft wo die Leuchtmittel schon mit bei waren. Abdeckungen hatten E-Prüfzeichen und lagen bei 15€ pro Stück. Hab aber keine Ahnung ob die es noch verkaufen. Sonst mal im Onlineshop von denen gucken

Astra-f-anatic

Schau mal, das kommt aus Beitrag Nummer 5 ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!