kompfort blink relais ?

Kann ich durch tauschen des blinker relais ein kompfort blinken wie bei nen neuen auto erschafen ?
    oder hängt da mehr dran wie nur ein relais das beim antippen des hebels 3mal blinken lässt ?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

na wenn ihr nicht so viel fahrt ok ... Aber wenn man aus langerweile mehrer hunderte km fährt ist das schon mal ganz toll.. gerade auf der autobahn ... wobei man da eh kein brauch :D

Aber das bringt mich ja nun noch nicht viel weiter ....

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

...ich hatte ne ganze std das Waeco teil drin und beim anschließenden "Testen" vor der Halle ist es Abgeraucht ;)
    Sie ham es zurückgenommen und seither ist alles beim alten .....

Gruß Eric

P.S. das einzige teil elektronik neben dem steuergerät ist ein "programmierbares" wischerrelais was echt top ist.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Habe seit 2 Jahren das Teil von Waeco verbaut und funtioniert ohne Probleme.
    Es tut was es machen soll, 3 mal blinken beim antippen :)

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!