20X Simering Ölpumpe

  • #1

    hallo,
    mein problem ist das ich den simering an der ölpumpe gewechselt habe, weil er undicht war (meiner meinung nach). gewechselt schon 2 mal und immer das selbe!?
    könnte es enventuell etwas anderes sein?
    irgendwo an der ölpumpe??
    alles läuft super nur das ist das problem! habe auch gerade keine andere idee mehr. ich fahre am xe kein ölkühler...könnte es einfach zuviel öl sein?


    vieleicht kann mir jemand helfen!?:(

  • #4

    Vielleicht solltest du beschreiben was genau dein Problem ist!


    Wo kommt das Öl her?


    Es kann auch die Ölpumpen Dichtung sein oder der Kurbelwellensimmering oder die Zylinderkopfdichtung etc... Mach den Motor bzw bereich einmal sauber und guck wo es her kommt.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #5

    also es sieht so aus wie der kurbelwellenring. das problem ist das es so ölig ist das man es dann kaum sagen kann woher es kommt...ob es direkt der simmering ist oder die dichtung...

  • #7

    habe ich schon getan aber wie es auschaut sollte ich einfac die dichtung der ölpumpe erneuern...
    falls ich dann nichts finde ja...dann werde ich mal ein paar fotos hochladen müssen...danke aber für die tipps und ich werde mal weiter schauen...!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!