Servus,
aaaaalso, wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Fragen beantworten könntet zu denen ich noch nix hier gefunden habe. Ich sag gleich dazu ich hab ned viel Ahnung von Autos aber ich bin lernfähig und liebe mein Cabrio
Verdeck:
Leider Opfer von ein paar Idioten in Köln geworden. Ein Schlitz recht mittig, ca 20 cm lang, nicht durch den Himmel. Rechte Seite von der Vorderkante etwa 15cm eingerissen und dementsprechend natürlich Probleme es dicht zu halten.
Meine Vorläufige Idee ist aus diesem Verdeckflickenzeug ein paar Tribals zu schneiden und diese auf beiden Seiten gleich zu verkleben, in der Mitte auch etwas ähnliches.
Rost/Lackieren:
Das Auto wurde zwar vor etwa 5 Jahren komplett neu lackiert (angeblich auch richtig entrostet und konserviert) aber doch finde ich an immer mehr Stellen Rost (Radläufe innen/aussen, unterm Heckfenster, links von der Tür ist mittlerweile sogar ein Fingerdickes Loch). Nun zu meiner Frage, da ich keine Möglichkeit zum schweissen usw habe würde mich interessieren was ich dafür in einer Werkstatt so hinlegen muss. Also entrosten, schweissen, konservieren und neu lackieren. Meine Mum hat damals etwa 7000 DM bezahlt und das ist mir etwas zuviel. Vielleicht sind ja ned alle von euch so begabt und der ein oder andere war für etwas in der Werkstatt
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Ich werde morgen mal Bilder vom Dach und den schlimmsten Roststellen machen