Mein Astra F Caravan 16V

  • #42

    find das das so ganz stimmig und gut aussieht auch mit dem rieger werk. ´bin aber schon mal gespannt wie er fertig aussieht.

  • #43

    Joa also wie gesagt ist noch nicht alles fertig. Musste mich erstmal um elektrik kümmern. ZV, ESSD geht nicht mehr auf und nummernschildbeleuchtung haben ihr dienst verweigert. Bin gerade bei und bau ein wenig musik weiter.

    Bin noch am überlegen wie ich die ganzen kabel durch bekomme also nach hinten.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #46

    Also so nen bissel mehr zs gebaut gleich nen anders Bild, sieht wirklich top aus. Kann mich ClearFirst nur anschließen : ein wenig musik? :tongue:

  • #47

    Hab von mein kollegen seine alte kiste geholt die ich nachbauen wollte aber er sagte als ich nach massen fragte hol ab den mist...
    Erspart mir arbeit weil die hatte er damals echt top gebaut. Die türen vorne haben Alubutyl und hohlraumwachs gesehen. Bin dann angefangen die Instrumentenhalter zu bauen ür die lüftung...
    Material war die beiden plastik lüftungsregler,1 gewürzdose^^, Glasfasermatten...
    Mittlerweise ist es auch geschliffen,gespachtelt und mit Leder...

    Heute war ich los MDF holen, die tage kommt mehr.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #49

    So voll wie ich das rein fülle also ich sag mal 3/4 voll, warum?
    Hab mir noch nen anderes Tacho besorgt, schon komisch das die anders sind trotz gleichen Getriebe, versteh den sinn nicht.
    Hab mir dann noch Scheiben anfertigen lassen und die Zeiger gefärbt...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #50

    Innen bekam er auch etwas farbe...

    Desweiteren hat der wagen neu tüv bekommen. Wenn ich im frühjahr den rest hab eintragen lassen was zum teil ja im winterschlaf ist bau ich weiter um.
    Das verlangen nach mehr leistung ist doch da.
    Geplant ist:
    F20 Getriebe cr 3.72
    Neue Geteilte Antriebswelle
    Neue Kupplung
    Erleichterte Schwungscheibe
    Umbau des Krümmers mit 63,5 ausgang
    Let KAT
    Alle dünnen rohre raus durchgehend 63,5
    Doppelte Ventilfedern
    Bronze Führungen
    Gruppe A Zylinderkopf
    Andere Elektrik entweder Alpha n oder freipogrammierbar
    Andere Einspritzdüsen
    Trichter weil offen und so...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!