"Die Ostsee ruft!!!" 17. Opel Treffen

  • #2

    Steht bisher bei mir Ganz oben auf der Liste!



    Werde aber mit mein Vectra A GT hinfahren da der Kadett vorerst defekt in der Garage stehen Bleibt! Bis ich was geeignetes zum wieder herrichten finde!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #5

    für mich leider zu weit.. :(
    aber sehe da immer wieder Fotos von Leuten die mit Partysesseln gemütlich im Wasser sitzen, was trinken und den den Sonnenuntergang genießen !! total geil !!!

  • #8


    Wie weit ist es denn für dich?
    Wir haben den weg von 570 KM auf uns genommen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #9

    570km thaaahaaa... da fahre ich sogar mehr wenn ich nach KL aufs Kadett C Treffen fahr und das mach ich alle Jahre !!
    Boltenhagen sind gut 1100km !! ;)


    wär toll wenn ihr ordentlich Fotos machen würdet !!

  • #10


    Wir fahren nicht hin!!!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!