"Die Ostsee ruft!!!" 17. Opel Treffen

  • #31

    Ech schade um den Combo :(


    Aber sonst war es nen schönes Treffen.


    Das rumgefahre ist da wie jedes Jahr nervig aber was solls.


    kennengelernt habe ich Fehlnavigiert und kadettd-psycho bin der, der mit BigMcDonalds rum lief :)


    meine Meridian gesehen zu haben


    und StübeC habe wir erst gesehen als er vom Platz fuhr mit seinem Ascona

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #32

    also eigentlich war ich die ganze zeit in der nähe von meinem wagen und abends natürlich auch im festzelt.und samstag war ich kurz weg kamm aber abends wieder.

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #33

    ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich mir die Bilder von BigMcDonalds ansehe, weiß ich, warum ich auf solche Treffen nicht mehr fahre. Ich bin einfach schon zu alt für so nen Quatsch....


    Hoffe ihr hattet trotzdem alle euren Spaß.


    Schöne Grüße
    Jens

  • #34

    Zu alt... pf...
    ich fhre zum Party machen dort hin und nicht um über den Wertpapierhandel zu sinnieren oder mir generell nen Kopf darum zu machen, was ich eigentlich alles wichtigeres zu tun hätte. Dafür hab ich 359 andere Tage im Jahr Zeit. :D
    Kopf aus und Spaß haben.
    Hier mal 2 Video-Impressionen:


    ymfbBPK3i5c


    P_e5kflNxlI

  • #35

    Hey,


    hier noch meine Bilder:


    http://www.alluwant.de/homepag…77.110.html?order=2&von=0



    .... also wenn ich für sowas (gehe auch auf viele Festivals) zu alt werde, muss ich mir echt Gedanken über meine Zukunft machen.
    Gibt jawohl nichts schöneres als ein paar Tage mit Freunden zu trinken, Spaß zu haben, einfach ein bisschen Abschalten & den Alltag ausknipsen.
    Wenn man morgens zum Frühstück erstmal ein Bierchen trinkt, sich keine Gedanken darüber macht dass man schon ein Weilchen nicht mehr geduscht hat und dem Bürotrott ein wenig entflieht spürt man das Leben erst so richtig :D


    Ich mein, ja es gibt Gesellen die übertreiben und haben all ihr Niveau zu Haus gelassen, die gibt es aber überall, egal wo man ist. Und ich muss sagen, in Boltenhagen gab´s wenige von - war echt spitze!


    Bis denne,
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!