Stufenheck Neu lackiert

  • #13

    Ich würde die Felgen auch in weiß lackieren, ansonsten schaut er bis auf den Bösen Blick und dem Auspuff gut aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #14

    Bei den Felgen kann man diskutieren. Ich finde sie hier grade ganz passend. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Find den Klasse.. Vor allem die Vorfacestossi mit der Gsi Lippe. Gute Idee. Und auch der Böse Blick passt perfekt ins Gesamtbild. Nur Bissl Tiefer sollt er noch :) Schwarze Lichter hinten als Kontrast. Klasse. Und was habt Ihr "Originalfetischisten" (Net Böse gemeint!!! :ohman:) denn an einer ORIGINAL GSi Lippe vorn und einem ORIGINAL Frisco Heckflügel hinten auszusetzen? Ist ORIGINAL E Kadett Sach.. Grinz. Sonst auch mit der Lackierung ne Geile Idee!! Und nun verreisst mich für den Kommi.. :ahhhh:
    Grüssle, Stefan
    EDIT: Seh grad ist gar kein Original Frisco Heckspoiler. Der hatte den Mittelsteg net, Sorry.. Aber in Friscooptik ist der. 8)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    3 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #17

    Hehe Stefan, du wieder. ;)
    Original ist halt am Schönsten fürs Auge und ich persönlich finde, dass die rangespaxte Lippe und der Heckspoiler die Seitenlinie zerstören. Vorne "übelst tief", an den Seiten nichts und hinten "haushoch". Passt einfach nicht und verwirrt das Kadett-E-Liebhaber-Auge. :)
    Ohne Lippe und ohne Heckspoiler hat der Kadett eine perfekte Seitenlinie.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Der Heckspoiler ist übrigens von Irmscher und war original mal auf nem cabrio drauf,also auch nicht unbedingt ein "Fremd"Spoiler.:-)Aber ansonsten schonmal danke für die positive resonanz.schön das er gefält
    gruss

  • #19

    Sehr schön geworden die Stufe, allerdings finde ich ebenfalls den Auspuff nicht passend, ein normales gerades 60mm Rohr würde mMn besser aussehen.
    Die Felgen sind soweit i.O. , aber könnten ruhig ein Zoll größer und mit flacheren Reifen sein.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #20

    Die Lackierung finde ich wie alle anderen einfach Geil :)
    DAUMEN HOCH

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!