Stufenheck Neu lackiert

Hallo
    danke erstmal für die vielen Antworten.eine frage hab ich noch an euch:wie steht ihr zu dem opel kadett aufkleber hinten am heck?passt er dorthin?original hattte der rally kadett den dort.oder würde er ehr auf die türen unter die 3 farben passen.ich bin mir da nicht so sicher
    gruss

Geile Lackierung! Ich würde den Opel Kadett Aufkleber da hinten lassen.
    Zu den Felgen, die sind auch super, aber das Bronze/Kupfer beisst sich mit dem Gelb. Ich würd sie nicht unbedingt weiss machen.
    In gelb würds vielleicht besser aussehen.
    Weiter so!!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Die Lackierung ist spitze, und der käfig passt dann auch, aaaber : die Kiste muss tiefer ohne Keilform, böser Blick weg, dezenterer Heckspoiler, anderer Auspuff ( 2 DTM-Rohre ) und andere Felgen in weiß (irgendwas flächiges so wie Ronal Turbo). So wär er für mich super perfekt.

Aber Hauptsache er gefällt Dir. Die Lackierung is wirklich ne klasse Idee.

P.S.: die Antenne würde ich auch entfernen, pass so gar nich zum Motorsport-Look ;)

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Den Aufkleber würde ich am Heck lassen. Das sieht so schon gut aus. Nachdem ich den Wagen nun auch mal live gesehen habe, muss ich auch sagen, dass der Auspuff deutlich besser zu dem Auto passt als es auf den Bildern anmutet.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Sieht geil aus so. Basta. Zuchti du sprichst mir aus der Seele. :-)))

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!