Der GSi im Alltag.....
-
-
-
-
-
#3 Ein paar Kadett E GSI (besonders Cabrio) und Astra GSI fahren bei uns noch rum. Leider meistens arg Rostig. 3 16V Kadetts sind mir bekannt, einer davon volkommen original aber auch fast fertig was die Karosse betrifft. Gibt aber denk ich noch ein paar GSI´s mehr die ich noch nicht gesehen hab.
-
#4 Hier in meiner Gegend bin ich mit den Kadetts gefühlt der Einzige. Besonders was GSi Modelle angeht. Man sieht ab und zu mal noch ein paar normale Modelle, aber die sind größtenteils schrottreif.
In Dresden sieht man ab und zu mal noch gute gepflegte GSi und GSi 16V, aber sonst nichts mehr. Der Kadett ist quasi aus dem Straßenbild verschwunden.
-
-
-
#6 fällt grad ein das einer ein paar km ein Kadett gsi geholt hat aber der wird vllt 2 jahre halten un dann ist er auch wieder verschwunden. Die Leute fahren nur und halten den rostmäßig eben nicht fit und dafür ist der Kadett zu alt um ihn einfach nur noch zu fahren oder man holt sich eben gleich ein "guten" aber die Preise sind ziemlich hoch gegangen und hier aus der gegend sind die Leute zu geizig sich ein Kadett für über 2.000 zu holen
-
-
-
-
-
#9 Kenne jemand hier aus dem Forum der nennt glaub ich 4 original GSI sein eigen. Sehe auch öfter einer Seiner GSI's in Koblenz und Umgebung.
Außerdem hat in der Gegend noch jemand nen Original GSI 16V in einem super Zustand. Ist Kein GSI, aber ein Club Spezial in ansprechendem Zustand als 2.0l 8V fährt noch rum. Ein Frisco und zig Cabrios fahren hier im Umkreis auch noch rum. Eigentlich alle außer dem Frisco in richtig ordentlichen Zustand. Und ein auf GSI gemachter in richtig gutem restauriertem Zustand fährt im Nachbarort rum -
#10 Hier gibt es nur so nen blau-schwarzen getunten Caravan, der prollt manchmal durch die Gegend. Ein extrem rostiger Beauty, vor ner Firma. Und manchmal auch DER Lichtblick, ein Vorfacelift in weiß, sieht klasse aus. Ein 75 PS Cabrio einer alten Dame, dann ein GSI-Cab im klasse Zustand... Aber nen GSi - ECC? Hm, ich glaub hier ist nicht mehr viel... Die Leute schauen meinem Champion hinterher. Die Dinger sind leider fast alle verschwunden.
Wüßte nicht, wo ich einen knipsen könnte... Höchstens mal den weißen Kadett, aber der ist kein GSI. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!