Der GSi im Alltag.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von BJ Hunnicutt
Sieht bis auf das damals rechte gefragte Glasdach recht gut aus
Find es immer schade, wenn es nicht die vom Werk verbauten Glas-Dächer sind, sondern diese grausamen Nachrüst_Teile (die übrigens auch von Opel angeboten wurden).
Die einzig gut erhaltenen GSi stammen wirklich nur aus dem Freundes/Bekanntenkreis und da hält sich die Zahl doch sehr in Grenzen.
Den einizg originalen GSi, den ich abgesehen von Jamesrdsh und meinem gesehen habe, war einer in der Nachbar-Ortschaft in weiß, gefahren von einer älteren Frau mit Kopfstützenbezügen in weiß und Opel-Emblem
Das ist schon 2-3 Jahre her
Dafür sieht man hier in letzter Zeit vermehrt andere noch viel ältere Fahrzeuge. Ein orangener Manta GT/E, ein Schwarzer Admiral und ein roter Ascona B fahren hier regelmäßig durch die Gegend. Der Manta ist scheinbar 100% original, der Acona tiefergelgt und mit anderen Felgen (sieht aber trotzdem noch gut aus) und der Admiral ist glaub ich etwas mehr umgebaut (kenne mich mit denen aber überhaupt nicht aus). -
-
#19 Bei mir hier in Berlin sind die Kadetteten auch langsam ausgerottet, ein GSI steht hier aber noch in einer
Parallelstraße, immer schön "oldschool" mit Lenkrad-Kralle gesichert.. der weiß wohl, was er da fährt.. o)Ansonsten schon lange keinen GSI mehr fahren sehen. War in den letzten Wochen regelmäßig von Berlin
nach Hamburg mit meinem Kadett unterwegs, und auf diesen 4000km war ich wohl auch der einzige Kadett-
Fahrer, irgendwie selstam..Aus- oder angelacht wird man hin und wieder, wenn man mit der tiefergelegten, heckverspoilierten Murmel
inkl. Dachgepäckträger und Anhänger unterwegs ist.. immerhin Reaktionen.. o) -
#20 In Dresden wird das auch alles immer rarer. Ab und an sieht man einen 5-türigen 8V oder nen 3-türigen Champion.
Bei mir um die Ecke steht noch in der Garage versteckt ein 16V. Leider von dem älteren Hernn ziemlich individuell verunstaltet:DHab schon mit dem gesprochen, der fährt noch nen 190E, der sieht aber ni ganz so schlimm aus;)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!