Bilderupload - Nur bei mir ein Fehler?

  • #1

    Hallo,


    der User Bilderupload spinnt bei mir. Das Problem gab es glaube ich schonmal und deswegen hatte Manu damals die Datenbank neu gestartet. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    "Du hast bis jetzt 24 Datei(en) mit einer Größe von 1389463 Byte hochgeladen. Du darfst noch -1389463 Byte hochgeladen.
    Du kannst die Bilder wie folgt in deinen Beiträgen einbinden. http://www.kadett-forum.de/user_bilder/bilder/DATEINAME.XXX"



    Besteht das Problem nur bei mir?
    Wenn nicht, dann wäre es schön, wenn sich mal ein Admin darum kümmern könnte. Danke.
    Außerdem ist das Forum derzeit auch wieder sehr langsam, ich vermute das liegt ebenfalls an der Datenbank.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    scheint damit zusammen zuhängen.


    Da ich aber eigentlich keine Lust mehr hab an der Bastelsoftware zu basteln, müsst ihr also erst die Bilder klein machen auf dem heimischen PC und dann das Bild hochladen.
    800x600 gehen einwandfrei, ggf. auch größer.


    Wenn mir noch ein Geistesblitz kommt, dann schau ich da noch nach, sonst warten wir auf neue Software.


    Gruß
    Chris



    Ok, ich hab nochmal an den Parametern geschraubt :) nun könnte es auch mit großen Bildern gehen (test mit 2500 Pixel)


    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #6

    Also meine Bilder sind immer auf 800x600 bzw. 900x600 verkleinert. Ich probiere jetzt gleich mal...


    So, probiert. Es geht nicht. Weder mit 800x600, noch mit 900x600 und auch nicht kleiner (z.B. 250x250).

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Schon lange geschehen. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!