Neue Sommerschuhe

  • #1

    Sorry, aber es musste jetzt raus.
    Ich wollte ein Bildchen loswerden von den neuen Sommerschuhen vom Cab :D
    War zwar kein Gutes Wetter seit gestern und das Foddo iss vor´m Supermarkt gemacht...



    Gruß Eric


    P.S. Die Schuhe sind ASA AR1 in Racegold 7x16 mit 215/40-16 die ich nur noch Eingetragen bekommen muss :fire:

  • #2

    Schick, schick. Paasen gut aufs Cabrio. Wäre auch mein Geschmack

  • #5

    Gefällt mir auch dein Wagen :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Gut sieht er aus :) Daumen hoch :)

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #8

    @ ggmk26, :D
    waren ne Sonderedition für die Schweiz und einer der bei ASA Arbeitet hat so nen Satz bekommen und jetzt hab ich sie :yeah: Hab mich gefreut weil ich die 17er nicht untergebracht hatte. Nachteil iss wenn ich eine Kaputtmach :hair:.... Ich muss sie halt per Einzelabnahme eintragen lassen weil ASA für den "Alten" Kadett kein Gutachten hat :heul:


    Gruß



    @ AdikPL -> Dankscheeee

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

    2 Mal editiert, zuletzt von mechanicles ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!