Verziehen
-
-
-
-
-
-
#14 DU machst dir Arbeit, hätte den Kern weg geworfen und was gescheites gekauft.
Fahr den so hin der äussere Schweller trägt kaum last, würde in deinem Transport nicht auf fallen, was soll das bisl Dosen Blech halten.
Bzw besorg du dir doch einfach eine Strahlpistole und mach das selber , hinter her mit brantho korrux drüber und alles wird gut.
-
-
#15 Ich kann mich noch sehr gut an jemanden erinnern der mir mal schrieb mit der flex und einer Sandstrahlpistole geht das
was ich wirklich nicht bestätigen kann mit der Flex muss ich ewig weit runter bis ich nur noch vereinzelte schwarze punkte habe und diese bekomme ich mit der Sandstrahlpistole nicht weg habe es versucht. Leider kann man in solche sachen nicht rein schauen und jetzt hängt schon zu viel abeit drin um die karosse weg zu werfen. Der punkt ist wenn ich es jetzt schon mache dann richtig habe keine lust in 3 Jahren nochmal anzufangen und umsonst die kohle da rein gesteckt zu haben.
-
#16 Wenn du das mit ner Flex machst musst du ne richtig harte Bürste nehmen, die weichen Aufsätze verschmieren dir den Rost nur in die Stahlporen rein ...... der Effekt ist dementsprechend.
Wie gesagt, knallharte Borsten und hinterher Fertan nach Anleitung drauf (Und ich meine wirklich nach Anleitung mit den Wartezeiten), hinterher 2k-Epoxidgrundierung, nach dem Schweißen kannst ja noch mal etwas 2k-Epoxid in sehr verdünnter Form reinspritzen und nach ein paar Tagen dann Hohlraumfett ..... dann haste im Prinzip ewig Ruhe.LG Dennis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!