fächerkrümmer c20xe

Hallo zusammen.
    Hab mich jetzt entschieden.
    Warte auf nen Angebot von Friedrich :
    Fächer, Jms Upgradekat und Vorschalldämpfer Gruppe a. Endschalldämpfer wird dann ne Einzellanfertigung.
    Polieren des Orginalkrümmers füht leider nicht zum gewünchten Erfolg.

Naja ist halt nicht so einfach.
    Immer so wie Geld da ist.
    Projekt zieht sich schon über 14 Jahre.Davon ist er die letzten 5 abgemeldet.Was nicht weiter schlimm ist da der Kadett nur Entspannung ist.
    Da freut man sich über jedes Teil was man anschrauben kann.
    Ausserdem bietet nicht jeder alles an.
    Die einen haben Kats andere die Fächer, und Vorschalldämpfer einzelln zu bekommen scheint auch sehr schwierig.

Ich hab alles aus einer Hand. Vom Krümmer bis zum Endrohr. Keine Teile von der Stange. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Ja, genau so meine ich das... Im Endeffekt ist das deutlich billiger, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Eine komplett angepasste Anlage vom Auslasskanal bis zum Heck bringt einfach am meisten. Wenn du schon eine komplette Bearbeitung inkl. EDKA, et c. hast, dann drehst du den Gussklumpen ja auch folglich in ganz andere Drehzahlen und hast eine andere Charakteristik. Danach muss dann auch die Auspuffanlage gebaut werden... Hast du mal bei DSOP nachgefragt? Die bauen dir auch eine Auspuffanlage inkl. Prüfstandlauf/-messung drunter. Und auch, wenn er des öfteren durch recht radikale und konservative Ansichten manchmal aneckt, aber Dirk weiß schon, was er macht. Der baut dir dann auch nicht nur ein paar Rohre unter den Unterboden, sondern erklärt dir auch, warum er die so gebaut hat.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Wie meinst du das?

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Joa, er hat da schon so einen kleinen Kreuzzug gegen das EDS Rohr gefahren... ;) Aber ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Er hat uns immer gut beraten, gute Preise gemacht und bis jetzt halten alle Teile super. Es gibt immer mehrere Wahrheiten. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!