Hallo Leute
Hatte in den letzten Wochen so meine brobleme mit meinem D.
Als hoffentlich letzte Reperatur habe ich an meinen C20NE einen einstellbaren Benzindruckregler eingebaut,weil bei dem orginalen der benzindruck auf 0 zurückging (Manometer angeschlossen).
Bei dem neuen ist es auch genau so, was ich jetzt nicht ganz verstehe. In anderen Foren oder wenn man Google´t schreiben viele, das der Benzindruckregler defekt ist,sie dann eienen neuen verbaut haben und alles war gut.
Habe alles neue Schellen verwendet und benzinschläuche sind ca ein Jahr alt.
Habt ihr eine Idee an was es noch liegen kann?
Benzinpumpe ist auch schon gewechselt und benzin kommt auch nirgens raus.

Benzindruck
-
-
-
-
-
-
#4 Er läuft ja ganz gut mittlerweile wieder nach dem ich rund um den motor alles neu gemacht habe,fahre ja auch jeden tag damit auf arbeit.
Vorlauf und Rücklauf sind Richtig defenitiv,nur was jetzt noch stört ist,dass der Druck am Benzindruckregler nach dem abstellen sofort weg ist.
Beim starten orgelt er 4 umdrehungen länger bis er anspringt,weil ja die Pumpe erst mal druck aufbauen muß,sonnst habe ich alle probleme selbst in den griff bekommen nur da ist der wurm drin.
Kann noch einen monat fahren mit Saisonkennzeichen und wollte noch ein bischen spaaaaassss haben, habe nämlich mehr unterm auto gelegen als wie drinn gesessen. -
-
#5 Wenn bei dir der Druck direkt absackt oder gar die Leitung in kurzer Zeit leerläuft, dann guck doch mal am anderen Ende :wink:
Sprich, die Spritpumpe...die Flügelzellen sollten da dicht halten. Sind die abgenudelt/riefig dann läuft der Sprit zurück in den Tank.
Klingt zwar komisch, aber ne andere Pumpe könnte helfen.
-
-
-
#7 Habe mir eine neue Benzinpumpe gekauft und eingebaut.Der Druckabfall am Benzindruckregler, der auch neu ist ,ist immer noch vorhanden
Habe mal die Leitungen getauscht an den anschlüssen aber da zeigt er gar keinen druck an habe dann wieder zurückgebaut.
Es riecht auch nicht nach benzin un dalle anschlüsse bzw verbindungen sind dicht. kann es vieleicht sen,daß der Benzindruckregler eine macke hat? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!