Kadett GLS

  • #21

    Na ja, der Astra G Caravan, egal ob OPC oder nicht, ist ja nun wirklich nichts besonderes. Der sieht nicht besonders aus, bekommt man recht günstig, ist in Deutschland einfach zu teuer z.B. der Versicherung.


    Ist nebenbei betrachtet so ziemlich der hässlichste Kombi den Opel je gebaut hat

  • #22

    CaravanLuxus
    Es soll Voyage Berlina heissen
    da du dich ja besser auskennst muss es ja Vliesvelour sein


    Mech76 schöner farbkombi am Caravan gefällt mir gut

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #23

    Nun weiß ich ja nicht, ob Du Deine Autos alle neu gekauft hast und somit weißt, daß da nie etwas verändert wurde. Vermutlich ist da mal was getauscht worden, oder was anderes eingebaut worden als vom Werk vorgesehen. Oder Du irrst Dich einfach. Man kann den Unterschied durchaus sehen und fühlen. Der Vliesvelours frisst Tannennadeln, die gehen ganz schlecht wieder raus. Der Velours ist da unproblematischer.

  • #26

    Auf der oben genannten Seite steht dass der SR einen Doppelvergaser verbaut hatte. Um welchen Vergaser handelte es sich bzw. kann jemand ein Bild davon einstellen?

    Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

  • #27

    Falschinfo, gab kein Doppelvergaser, nur weil der zwei Löcher hatte war das kein Doppelvergaser, sondern ein Stufen Registervergaser, der GMF Varajet II, durch das andere Loch kam nur Luft, falls erforderlich war. Die Benzinzufuhr geschah nur durch ein Loch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!