Kadett geht einfach aus während dsr Fahrt

Kraftstoffpumpen Relais ist relativ oft die Ursache für sowas. Wenn er während der Fahrt ausgeht, nimmt er dann kein gas bis Drehzahl 0 oder geht er direkt einfach aus obwohl du noch auf touren bist?

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Zu 99 % Pumpen relais ,mach doch mal eine Brücke rein und fahr dann ein paar runden wenn er dann läuft weißt du das es am relais liegt !
    Ach noch was die ersten Kraftstoffpumpen Relais waren grau die sollten getauscht gegen schwarze ! Nur als kleiner Tipp

:thumbup: :thumbup: 8) :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Balko71 ()

bei keiner mkl, dreh deinen zahnriemen mal durch und such nach zahnverlust... 9 zähne reichen und und der geht desöftern aus zahnriemen steht auch nicht oben bei neuteilen insofern ein blick wert. falls nicht das bprelais ist.

gruß

Ok dann ckeck ich mal das relai ob das ein graues ist.Wo sitzt das relai eig und von wo bekomm ich eins?zahnriemen glaub ich weniger weil dann würd er gar nimma gscheid fahren und er springt ja dann nach 2 minuten wd an ohne probleme

Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

Einmal editiert, zuletzt von GSI_Schrauber ()

Solche Relais bekommst du eigentlich in jeder Werkstatt... Die gab es bei allen möglichen Marken... BOSCH hat viele Hersteller damit beliefert. Du nimmst am besten dein Relais mit und drückst dem freundlichen KFZi das Dingen ins Gesicht, damit der weiß, was du brauchst. :) Die meisten schmeißen das Zeug sowieso weg... All zu viel solltest du dafür nicht zahlen brauchen.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!