Kadett E 1.3 goes C20NE
-
-
-
#112 Sooo, mal wieder was neues....
Das Kadettchen hatte seine erste ganz grosse fahrt... Der gute hat meine Frau und Mich wohlbehalten in den Urlaub und zurück begleitet. Bis auf ne undichte Schelle an der Spritleitung ohne Ausfälle oder Probleme. hier mal ein Foto nach Ankuft am Arbersee.
und bei der Ankuft am Montag
mehr bilder durft ich leider nicht machen... "du hast Urlaub, lass jetz das Auto in ruhe!" zitat meine Frau......
gab soooo schöne plätzchen da oben zum knipsen und ich durft nicht.....Alles in allem in der Woche 1000km runtergerissen davon knapp 800km autobahn, muss sagen, der kleine hat mich echt überrascht, dass es keinerlei probleme gab. das einzige was mich wundert, war die Kühlmitteltemperatur, die stieg bei konstanten 140 auf der bahn zwischendurch mal auf 3/4 hoch und bissi drüber, aber berg ab im schubbetrieb fiel sie wieder auf normalniveau, scheint mir aber normal.
-
-
#113 mal wieder nen nachtrag
War Gestern bei Patrick und hab mein Spielzeug abgeholt
Freu mich wien Schnitzel
Jetzt noch paar kleinteile besorgen so nach und nach, und dann wird eingebaut dann gibts neue Bilder. Denke ich mach das in einem Aufwasch mit dem Umbau vom Zahnriementrieb und einbau der Servo. Hoffe nur, dass meine Domstrebe noch passt dann.
-
#114 mal wiederwas neues.... Leider nicht erfreulich!
Meiner Frau is am 4.10. einer schön in die schnauze gefahren mit dem kommentar "ich hab sie nicht gesehen!" Der depp is ohne zu gucken und ohne blinker stupf von rechts nach links rübergezogen. Bin noch immer Stink sauer und warte jetzt auf mein Gutachten. Ma schaun was rauskommt. Laut Gutachter sinds aktuell die Stossstange, Nebelscheinwerfer, Blinker, Kotflügel, Felge in stand setzen, Scheinwerfer.
Bin mal gespannt, was da noch draus wird.
-
-
#115 So, Gutachten is da!!!!
Wiederbeschaffungswert 1500€
Restwert nach Unfall 100€
Schaden ca. 1400€Lt Gutachter gibts dann runde 1200€ zum Instandsetzen...... jetzt heissts warten, was die Versicherung sagt. Drückt die Däumchen, dass die sich nicht quer stellen, und ich doch noch mitm Anwalt dran muss.
-
-
-
-
#118 sooo, wieder neues......
letzten Freitag hat den Kadett wieder erwischt! Feind von hinten mit Anlauf ins Heck.
Heckblech eingedrückt, stossstange kaputt, nebelschlußleuchte hin, anhängerkupplung hin. Ich krieg es kalte kotzen! Warte wieder aufs Gutachten, ma schaun, was es diesmal wird. es is echt der Wurm drin!! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!