Einmalige Gelegenheiten

  • #11

    Hatt vor 4 Jahren die möglichkeit einen Kadett GSi 16V Vorfachlift mit 100000km von Einem Opel Autohaus Chef zu bekommen für 2000€. Der wagen sah aus wie ein Neuwagen und war komplett Original.
    Da aber in der ausbildung nicht das nötige Kleingeld. Wurde dan kurz danach vom Hof des Autohauses Geklaut und ist nicht mehr aufgetaucht.


    Letztes Jahr habe ich bei ebaykleinanzeigen einen Ascona C von 1984 mit 31600 km für 945 bekommen. Der Wagen ist ein Ascona J mit Grüne Innenausstatung und 16SH motor mit Nachgerüstetem G-Kat.

  • #13


    wus? das mein vollster ernst...escht- isch schwöre, alda und das auch noch voll viel... ;)


    schmunzelnde grüße


    onkel bob




















    ps: leeven schäl - hast du meine ironie net bemerkt?

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14


    Der 16v kam erst so spät, das man ihn nie liften musste.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • #17

    Meine Stufe war zwei Jahre nachdem ich sie verkauft hatte bei mobile drin. Leider hatte ich das Geld nicht um sie zurück zu kaufen. Die Stufe hätte ich nie abgeben sollen. Jetzt ist sie nicht mehr aufzufinden, wer weiß ob es sie noch gibt.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #18


    Das war damals mein traum... Er war januar 2002 wieder in der lash für 7000 aber diverse teile waren ab hab ich ganz vergessen. Dann eben November 2003 den haufen organisiert.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #19

    im Nachbar dorf steht ein B commodore GS ich könnt ihn jeder zeit haben, nur ledier fehlt mir das Geld obwohl ich billig dran kommen würde aber wo nix is kann man auch nix herzaubern ^^ ärgern tue ich mich auf jeden Fall aber der wagen ist ja noch nicht aus der welt, gibt auch bisher nicht sooo viele Leute die wissen das in der Garage einer steht ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #20


    Und wie genau sieht er jetzt aus? Außen und innen? Was hast du verändert? Hab hier im Forum bis auf das Avatarbild und Fotos vom Motorraum nichts gesehen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!