Da is das Ding!

  • #11

    Der Kadett hat einen SFI Kasten mit Karos. Der vom Vectra/Calibra ist gestreift... Der vom Kadett soll allerdings besser sein, da er glatt und nicht rau ist. Wie weit sich das auswirkt, weiß ich aber nicht.... Zumindest ist es mit Karos originaler. :) Herzlichen Glückwunsch zum ersten 16V! :) Eine der schönsten Farben hast du.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    Naja klar viele denken immer ja mein 2,0 8v der ist fast genau so schnell aber wenn man einen hat der gut läuft sind das richtige welten. Wegen den Scheinwerfern interessiert mich auch das ist ab 89 Plicht. Der sfi Kasten vom kadett hat auch ne andere form und ein grösseres volumen. Falls da interesse besteht mal melden hab noch einen...
    War das immer ein xe?

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #15

    glückwunsch zum wagen. kopf hoch. du bist nicht der einzige der solche kamikaze manöver auf den eigenen vier rädern durchführt. das weckt erinnerungen wie ich damals mit meinem oldtimer mit 40 jahre alten reifen und ebenso alter bremsflüssigkeit nach hause gerollt bin.


    die ausgegrauten schutzleisten bekommst du mit einem heißluftfön (kein haarfön) wieder schön. hab ich bei meinem auch gemacht.


    blinker rechts müsst ich noch neu haben ebenso die spoilerleiste rechts vorne unten. falls du bedarf hast.

  • #16

    LWR war ab 90 Pflicht. Mein 89er Cabrio hats nicht...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #18

    Noch ein originaler 16V. ;) Ich bin dafür, dass du nicht die Innenausstattung tauschst, sondern lieber alles soweit wie möglich original hälst. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Gratulation!.. o)


    Und: Sprang "sofort" nach 10 Minuten an, ist eine positive Grundeinstellung.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!