Irgendwie habe ich die Diskussion hier verpasst.
Klar sind die Schweißarbeiten nicht so schön, wie mit ner Schweißzange gemacht, aber ich habe da keine Bedenken, dass die Konstruktion hält. Sieht halt nur komisch aus. Aber wie der Meister sagt und da gebe ich ihm recht, sieht man das unter der GSI-Schwellerabdeckung nich. Sollte natürlich der erfahrene TÜV-Prüfer, der vielleicht auch mal nen Kadett hatte, da rein schaun, kanns kritisch werden. Davon abgesehn habe ich acuh schon viel schlimmere Schweißarbeiten hier im Forum und in Garagen gesehen!!
A-Säule unten ist definitiv kritisch. Da erlaube ich mir aber kein Urteil ohne es mal gesehn zu haben. Da aber lieber was angesetzt als mit nem unentdeckten Rostnest unterm Unterbodenschutz rumfahren, oder nich?
Man muss ja auch sehn, wie viel Zeit bzw. Geld jeder so hat. Klar ist so ne Aufwendige Restauration schon geil, aber auch zu Schade zum fahren und das wäre wiederrum Schade, wenn das Auto nur rumsteht.
So seh ich das…