Hoffe Jösi ist einem nicht böse das man Ihr ggf hiermit vorgreift. Fall's ja SRY oder: Wer zu erst kommt malt zu erst XD
Also es ist ja die Frage aufgekommen was ist Sinvoller. Neues Auto im Winter oder doch lieber der alte Hobel.
Vorteile vom neuen sind klar. Sicherheitsstandart ist definitiv besser.
Find die Frage interessant, weils aus meiner Sicht keine wirkliche Antwort für mich gibt....
Will mich dann mal wiederholen:
Denke das einige im alten Wagen unterwegs sind weil denen einfach gesagt das passende Geld fehlt. Hätte ich genug Geld würde ich iwas ala Signum im Winter fahren als Bsp.
Weil hab ich das Geld ist es mir ja auch egal ob die Reperatur 50€ oder 500€ kostet.
Muss aber auch sagen das ich finde das einige besser im alten Wagen im Winter unterwegs sind. Weil die da genau wissen, dass die sich zs reißen müssen, weil die keine Helferlein haben. Denn die ich so kenne würden sonst mit so nem Wagen auf die Helferlein pochen und dann kann man sich das mal ausmalen. Da macht es dann nix mehr aus ob der wagen 10 Jahre alt ist oder 20.
Hoff man bekommt ne gute Diskusion zustande. Also oberhalb der Gürtellinie bleiben