• #31

    Hey
    ja schöner Golf, kann man nicht anders sagen. Hatte vor Jahren auch mal einen. In Antilope, oder Sahara oder so ähnlich, aber nur ein C mit 90PS und 4 Gang-Getriebe
    Selten werden sie, aber sie sind dem Kadett zahlenmäßig immer noch weit überlegen


    zum Thema VW gegen Opel kann ich nur sagen, dass mein Bruder sowohl einen A Corsa Gsi und einen 2er Scirocco Scala besitzt und beide gleichermassen hegt und pflegt :D

  • #32

    Mein Onkel fuhr einen Scirocco II GTX 16V in pistaziengrün. TOP gepflegt das Teil. Er wollte verkaufen und wir wussten nicht was das Ding Wert war. Dachten dann wir stellen den überteuert für 2900 Euro ins Netz.....und danach Leute, das Telefon stand nicht mehr Still. Einer aus Hamburg rief an und meinte er zahlt 3000 und ist in 6 Stunden da und holt den. Hätten wir das gedacht was die Teile Wert sind hätten wir das doppelte verlagt :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #33

    Bist wie der Typische Nerd.... Laberst die ganze zeit von deiner Perle, wie Geil, Soo heiß, passt wie Faust auf... Aber sehn tut man die Perle nie.
    Nun strip doch mal und zeig endlich die Maschine man :D
    Kannst hier einen vom Wolf erzählen, aber auch hier gehts nur ums eine.


    Ich finde dein Autowagen sehr hübsch, bis auf genanntes manko mit der Felgenwahl, nich wegen der größe, die ET machts irgendwie unstimmig für mich.
    Aber grad die Farbwahl, total meines, und 2er sowieso.
    Nett, nun bitte ich um Oben ohne pic´s.
    Und abschließend ein herzliches Willkommen, hoffe du hälst es länger hier aus.

    Hubraum statt Spoiler

  • #34

    Nerd? Sicher nicht!
    Laberte ich einmal von meiner Perle, wie geil/heiß/faust.... sie ist? Auch nicht! ;)


    Muss dich aber leider enttäuschen, oben ohne Bilder gibts nicht! Streng katholisch erzogen :D


    Hab keine Bilder vom Motorraum!
    Rentiert sich nicht da rein zu fotografieren, ist nichts ausergewöhnliches!


    Bis jetzt halt ichs ja schon n paar Tage hier aus, seit April ca? ;)

    VAYA CON TIOZ!

  • #36


    Ja ne is klar ne :D. Sehr schöner Golf in traumhaften Zustand, würde mir auch gefallen. Pass gut darauf auf ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #37


    Oh, was das Thema Felgen bei mir angeht, da bin ich sehr heikel! :rollin:
    BBS LM würden mir auch gut gefallen, oder die Orginalen Golf 5 GTI´s z.B.!
    Aber ich werd bei den TN1 bleiben :rolleyes:




    Danke!
    Ich probiers ;)

    VAYA CON TIOZ!

  • #38

    Servus und Willkommen. Der Golf schaut ja garnicht schlecht aus. Einen 2er hatte ich auch mal. War aber irgendwie nicht mein Auto, hat ständig Probleme gemacht. Die Form und Optik finde ich aber immer noch super. Gerade in weiß hat der was. Nur die Felgen wären mir deutlich zu gr

    aion kinah|Diablo 3 Gold kaufen|Diablo 3 Gold||Guild Wars gold|

  • #39

    Hi Hi!


    Auch hier hat sich wieder bisl was getan!


    Zur Zeit sind d Sigge und ich am HA Bremsenumbau zu Gange!
    Haupstächlich der Optik wegen, da die hintere 226x10mm im gegensatz zu vorne einfach lustig aussieht, aber auch um die Bremsleistung n bisl zu verbessern!


    Zum Einsatz kommen nun folgende Teile:
    - HA Scheibe vom Golf 5 R32, mit den Maßen: 310x22
    - HA Sättel vom 987 Boxster als Hauptsättel
    - HA Sättel vom 4er Golf Jubi als Handbremssattel



    Anfangs waren die Handbremssattel vom R8 in der Näheren auswahl, was mir auch gut gefallen hätt, aber der Preis von 800€ pro Sattel sprachen dann gegen ihn!


    Adapter für die Sättel machen wir selbst! Kopf davon is d Sigge, der die Technischen Zeichnungen dafür gemacht hat, und sie auch fräsen wird!


    Hardwaremäßig hat sich am Motor auch noch bis was getan!
    Komplette Ansaugung wurde noch vergrößert, und andere ESV wurden noch verbaut!


    Die Tage wird der Kübel dann auch wieder komplett frisch abgestimmt!
    Annehmen tut sich diesmal d Stefan Klasen aus Oberhausen, wird hier denk ich schon n Begriff sein :D



    So, das wars vorerst mal wieder!


    Danke :)
    LG :)

    VAYA CON TIOZ!

    Einmal editiert, zuletzt von weißerturbovr ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!