Hilfe "gegen" den DMSB erwünscht

  • #1

    Hallo an alle KF`ler,


    "wir" benötigen jede Hilfe, die wir nur erhalten können! Bitte folgt ALLE dem unten stehenden Link und Unterschreibt es, leitet es an jeden weiter, den Ihr kennt. Hier ist jeder gefragt, dem Motorsport auch nur ein wenig interessiert oder es einem anderen gönnt!
    Der DMSB hat echt die Idee, die Gruppe H und G abzuschaffen. Wir, die Fahrer und Gönner dieser Gruppen, wollen das aber nicht!!!!
    https://www.openpetition.de/pe…r-gruppe-h-im-rallyesport


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #4

    Ob die das immer so genau wissen? ;) Zumindest schadet es ganz sicher nicht, die Petition zu unterschreiben. Das letzte Mal stand ich neben dem Straßenrand und da ist ein Diesel-Rally-Auto an mir vorbei gefahren. Das war echt schmerzhaft.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #6


    Ja das ist schon bekannt, die oberen Herrn können das einfach nicht mit ansehen wie ein Kadett C QP son Mitsubishi Evo oder Subaru Impreza völlig nass macht.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #7

    Die in Frankfurt wissen anscheinend nicht, was die Fans sehen wollen. Ich fahre freiwillig H und hab entgegen dem DMSB keine Unsummen in den letzten 12 Jahren ins Auto gesteckt. Auch meinen die hohen Herren, die H könnte mit kleinen Umbaumaßnahmen in die F oder CTC wandern .... ja klar :) Meinen 16V Kopf auf dem 1,6i werfe ich dann genauso weg, wie auch die EDKA :(
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!