corsa d opc sitze in kadett e?

  • #2

    Wirst du wohl nur mit eigenbau schienen machen können. Aber ich meine die Corsa Sitze sind zu hoch für den Kadett (die Lehne)...


    Aber ich denke nen paar Rennschalen von Sandtler und co. sind wesentlich billiger und da haste auch die passende Konsole....

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Ich bin der Meinung das die Optisch net wirklich zu am Kadett E passen.
    Musst aber selba wissn. Wegen der höhe mach ich mir ka gedanken, da ja bei einem normalen sitz auch a Kopfstütze dran ist und bei die OPC sitze ist sie halt integriert.
    Wegen der Konsole denk ich auch, dast da selba was bastln darft.
    Ich würde aber die konsole vom Corsa weitestgehend übernehmen wenns möglich ist.

  • #6

    Und wie willst Du die Airbags anschliessen ? Oder gibt es Blinddeckel für Sitzairbags ? Wenn nicht, vergiß es. Wenn die Airbags drin sind, müssen die auch funktionieren

  • #7

    Müssen die wirklich funktionieren? Könnte doch auch reichen die Sprengladung zu enfernen. Da der Kadett nie Seitenairbags (generell keine Airbags) hatte ist die funktion auch nicht nötig.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #10

    Natürlich reicht ausbauen. Aber wenn die treibladung noch drin ist, muß Diese auch angeschlossen werden. Nur wie soll das beim Kadett gehen ?!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!