Noch ein Sommerfahrzeug

Vor der nächsten Saison werden noch die Schweller in Wagenfarbe lackiert. Tacho bekommt noch blaue LED Beleuchtung und Schalter werden rot. Und das Hella Bremslicht im Heckspoiler ist komplett wegeranzt. Ersatz ist aber unterwegs. Das gibt es tatsächlich noch von Hella zu kaufen.

Das "tolle" Blaupunkt Kiel fliegt noch raus. Hört sich trotz Bose System richtig :kotz: an

Als ich das Auto abgeholt habe, dachte ich wirklich ich wäre Nachtblind oder so ähnlich. Tatsächlich liegt es aber daran dass es wahrscheinlich kein Auto mit schlechteren Scheinwerfern gibt als der Calibra.
    Die Klarglasscheinies meines anderen Calis sind um Längen besser, also kommen noch Klarglas in den Neuen.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Sehr schön, rio-verdegrün mit beigem Leder. Eine stimmigere Kombination gibts für den Calibra kaum.

Zu den Scheinwerfern, es gibt irgendwo bei calibra.cc oder calibra-team.de eine Reinigungsanleitung. Damit sollte das Licht dann schon wieder um einiges besser werden.

Gruß Thomas

2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

Die Lampen sind nicht verschmutzt. Die sind einfach mies. Ist ja eigentlich bekannt dass das Licht sehr bescheiden ist. Fahre schon den 3. Cali und der erste war erst 4 Jahre alt und trotz super Leuchtmittel war das Licht sehr bescheiden. Klarglas kostet ja recht wenig und danach ist es richtig hell. Sehr ja auch nicht schlecht aus

die angel eyes würden aber zur blauen Tachobeleuchtung passen ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

@Plar00n

Damit die Frage beantwortet ?!! Es geht mir weniger um Angel Eyes. Es geht mir um gescheites Licht. Und das ist leider nur mit den Klarglas machbar.

Sieht außerdem im dunkeln nicht schlecht aus. Bringt nix, aber egal. Hängt aber auch nicht auf dem Licht sondern auf Zündung :)

Außerdem sind beim Kadett Sportfahrwerke und ähnliches auch nicht serienmäßig, beim Calibra halt keine Klarglas. Sehe darin irgendwie kein Problem, da es für mich persönlich zur Sicherheit dient.

Kiwikeks

Mir gefällt es in blau. Man muß halt einen Tacho drin haben bei dem man was davon sieht

So, die Saison hat begonnen, die neuen, originalen Felgen sind montiert und die neuen Lampen sind auch verbaut.

da fehlt noch en dicken fetten Heckspoiler ala the Fast and the Furious ^^
    ne Spaß sieht richtig gut aus passt wirklich alles gut zusammen bissle viel Platz im Radkasten aber trotzdem sehr schön
    aber wenn ich mir eine Frage erlauben darf , die Seitenschweller sind die an manchen stellen nass oder sieht das nur so aus finde an manchen Stellen sieht das ein wenig danach aus

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!