Kadett Forums Treffen am Nürburgring

  • #91

    huhu
    ich sag jetzt mal zu 80% sind wir mit 2 Kadetten am start bis dahin eine beulen freie fahrt



    gr atze1907

    brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

  • #93

    Hallo !
    Schmitti denk dran 07er Nummern dürfen nicht auf den Ring, sonst wäre ich auch mitgekommen.

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #94

    Ich weiß und finde es nicht ganz so tragisch, da der Ring nicht gerade das tolle Terrain für meinen Kadett ist. Das Getriebe ist 4:85 untersetzt und trotz der 17" würde er sich da toddrehen. Also bleibt er einfach auf dem Anhänger ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #95

    Hallo komme auch zu 99%-Irgendwer aus LEV auch?
    cologne16v

  • #96

    Ich werde wohl eher nicht erscheinen. Wenn mein Kadett das nächste Wochenende (Ransel Classic) sauber übersteht, fahren wir zum MSC Braach um an deren Rallye teilzunehmen.


    Thomas


    (P.S.: ... ich hasse Terminüberschneidungen :fire:)

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #97

    So im richtigen Monat sind wir schon mal angekommen :D
    @:cologne16v: Können uns ja an einem Rastplatz treffen, schließt dich dann der Gruppe aus dem Ruhrgebiet an.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!