Kadett Forums Treffen am Nürburgring

Ich komme, wird wohl Mittag werden. Komme aber mit dem Cabrio, beim Schwarzen ist mir der Kat verreckt.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Was war das denn für ein Treffen?

Ich dachte 10-12 Uhr heißt Eintreffen? Und nicht, dass das Treffen von 10-12 Uhr geht.

Naja, da ich mich da unten auskenne, konnte ich mich denn noch anderweitig amüsieren.

Schade nur, das a) so wenig da waren und b) die, die da waren, so früh wieder weg waren und man sich noch nicht mal die Autos anschauen konnte.

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff

Ja es waren nicht viele da stimmt schon, ein paar sind früh abgehauen, aber so ist das halt. finde es auch schade das nicht alle gekommen sind. Aber schön das welche da waren, es war ne schöne kleine runde und man konnte sich gut unterhalten. Und spaß hatte man auch gehabt.

Und das Wetter jungens war gut :D

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Na ja ich denke nach drei Stunden durchfrieren war es klar dass wir "früh" abgehauen sind und es war auch gut so die Regenschauer auf der Rückfahrt waren nicht toll..... Dennoch kapier ich auch nicht dass man wegen des schlechten Wetters (bis 13:00 Uhr schien immerhin immer wieder die Sonne und es war trocken) nicht gekommen ist. Aber wie GSI schon geschrieben hat war es eine kleine supernette Runde und ich würde mich freuen alle beim nächstem Mal wiederzusehen. GSI Deine Runden auf dem Ring haben mir super gefallen, der Kadett liegt echt gut und laut ist er auch (-:.

Bis dann

Cologne16V

Ich war noch bis ca. 17.00 Uhr unten am Ring, es hat am Nachmittag zwar mal kurz ein paar Tropfen gegeben, aber die Sonne ist auch rausgekommen.

Cally

SUCHE:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!