Licht an Kadett geht aus!
-
-
-
-
-
#13 13,5 Volt ist vlt okay aber du musst unter Last prüfen. Liegt ein Kabelbruch vor und noch eine Litze ist verbunden bekommst du 13.5 Volt. Du musst aber die Ampere messen mit ner Strommesszange. Alles andere ist murks und bringt nichts.
Wiederstand prüft man auch nur unter Last.,,,
Ich denke es liegt an der Verkabelung des Instrumentes oder des Lichtschalters. Aber die Stromlaufpläne mit TIS sind online kaum zu erkennen da brauch man die originalen....
Bleibt die Zündung an wenn du das Licht an machst und der Motor aus geht oder oder dann alles tot?
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Schmitti
Klingt vielleicht erst mal etwas doof - aber hast Du mal den Lichtschalter, bzw. den Warnblinkschalter kontrolliert? Wenn der Warnblinkschalter einen weg hat, geht jeder Kadett aus. Zieh in mal ab und sehe, was passiert
ThomasDiesen Mythos kann ich nicht bestätigen !
Haben wir bei Ronner51`s Cabrio ausprobiert und meiner springt auch ohne an ! :wink:
MFG MALLE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!