Hallo,
heute ging es mit dem Kabelbaum weiter , erst mal innen alles raus .
Sitze , Teppich und alle Armaturen damit ich nichts dreckig mache
Dann den alten Kabelbaum durch das mickrige Loch fummeln .
Und dann den GTE Kabelbaum wieder von innen nach außen aber das ging ganz gut mit ein
bisschen Hilfe meiner Frau .......
Ich dachte ich hatte alles parat aber irgendwie habe ich den Ausgleichbehälter verbummelt
Ist ja eigentlich nicht so wild kann den Ja vom 1,3 nehmen aber an dem anderen war der halter für das
Benzinpumpenrelais dran muss ich Morgen mal alles auf den Kopfstellen und weiter suchen ...
So wie immer Fotos
Mfg
Chefkoch

Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch
-
-
-
-
-
-
-
-
#325 Wenn ein Hobby zur Pflicht wird, macht es keinen Spaß mehr.
wahre und vorallem sehr weise worte. durfte ich direkt mit zwei hobbies erfahren... -
-
-
#327 weil mir genau DAS passiert ist. hab jahrelang das auto nicht mehr angerührt, aktuell immer noch so ziemlich die schnauze voll und alles nur pflichtprogramm damit ich was zum fahren habe.
hab dazu noch bikesport betrieben, teils mit rennläufen und allem. schlußendlich stehe ich aktuell vor der aufgabe des ganzen. das einzige was mich ansäuert ist, das ich das material nur noch verschenken kann...
-
-
-
#329 Hallo,
alle Kabel im Motorraum sind dran
Nur die Lichtmaschine ist noch nicht drin , da unten muss ich noch mal ran wenn ich
die neuen Spritleitungen ziehe ,ich denke so habe ich mehr platz.
Hab den Ausgleichsbehälter gefunden , aber der Halter war natürlich nicht mehr dran
Habe den Ausgleichsbehälter und Wischwaschbehälter usw in der Spülmaschine gehabt ist SCHÖN sauber geworden.
Das loch für den Einspritzkabelbaum habe ich mit einem Bohrer für Regips wände gebohrt ,
sind sogar noch alle Zähne dran , hätte ich nicht gedacht das das Funktioniert .
Habe mich dann noch kurz , mit dem Innen Kabelbaum beschäftigt , der Kombi hat Serie einen Stecker
womit man den Kabelbaum(KB) hinten trennen kann der GTE nicht. So nun nehme ich den GTE KB und füge den Stecker
vom Kombi dazu . Habe nur 2 ode 3 Kabel im GTE KB mehr aber das wird sich auch finden.
Und ist das Richtig das ich den Tacho vom Kombi der keinen Drehzahlmesser hat in das
Gehäuse vom GTE Tacho einbauen kann ???
Morgen gehe ich dann den inneren KB und lass mich Überaschen ...
So nun ihr .....
wenn ihr wollt......
Mfg
Chefkoch -
#330 So hier auch ein bisschen was neues . War ein wenig kniffelig für mich .
Wollte direkt die Nebler vorn und hinten mit angeschlossen haben , die waren aber
an meinem alten KB beigefummelt und das alles nur mit grauen Kabeln .Jetzt funktioniert aber alles soweit.
Das Steuergerät sitzt jetzt über dem Handschuhfach.Um das neue Benzinpumpen Kabel zu verlegen musste die Rücksitzbank auch noch raus .
Dann habe ich innen alles wieder zusammen gebaut
jetzt sieht er wieder nach Auto aus .
Hab nur eine Graue Choke Abdeckung
Mittelkonsole ist noch draußen da ich das Schaltgestänge noch einstellen muss.Dann habe ich die Büchse mal hinten aufgebockt um den Tank zu tauschen
Und ruck zuck war das alte ding draußen.
Und hier der neue alte mit innen liegender Pumpe vom Astra F Kombi 1,8 16V
Der neue hat die gleichen Abmessungen wie der alte und past 1 zu 1
Nur der Tankschlauch ist ein bisschen zu lang aber das kann man ja ändernWeiter geht es Morgen ......
Mfg
ChefkochPS: Ich bekomme das irgendwie nicht hin . Der mischt sich die Fotos wie er will
Lösche ich ein Foto ist es nach dem Absenden wieder da wo es nicht hingehört
Sorry -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!