Kennt den wer?

Musste ich zwangsweise durchlesen, wie immer diesmal ein schön verhunzter Kadett D GTE.

Bis auf die Beschleunigungslöcher neben dem Kennzeichen und dem Absolut grässlichen Auspuff, finde ich den eigentlich ganz geil. Steht da irgendwo, dass das mal ein GTE war? Ich habe nichts finden können... Da war nur irgendwas mit Verspoilerungen

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

...und auf den Bildern in der Flash geht die Haube irgendwie auch nicht richtig zu! die steht hinten(?) voll ab!

Ich hab die Zeitung daheim und find die Grundidee vom Umbau schon toll - auch wenn man an manchen Stellen irgendwie Lustlosigkeit vermuten kann. Achja, das Auto ist in Schweden zugelassen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Dem kann ich mich anschließen. manches ist vielleicht auch Geschmackssache.Aber der Auspuff ist was ich versuchen würde zu ändern.Gesehen habe ich das Geschoss auch noch nicht.Geht bestimmt mächtig vorwärts.

Auch wenn ich mich hier und jetzt bei dem einen oder anderen User unbeliebt mache: der D-Kadett war per se ein überaus praktischer und alltagstauglicher Wagen, aber schön im klassischen Sinn, nun, nicht wirklich. Schön (aus der Opel-Palette) ist vielleicht ein Opel GT, ein Rekord C/Commodore A Coupé, ein Manta A oder ein C-Coupe. Und warum habe ich einen D? Nun, ich mag seine kubischen Formen und den sportlichen Auftritt des GTE. Und es hängen viele Erinnerungen an früher dran. Gründe genug einen zu besitzen, finde ich!

Ich denke mal, das etwas Toleranz dem einen oder anderen gut zu Gesicht stehen würden. Betrachtet man den Aufwand, mit dem das Fahrzeug umgebaut wurde, kann man eigentlich nur den Hut vor dem Erbauer ziehen. Ob mir alles an dem Fahrzeug gefällt kann ich nicht zwingend mit JA beantworten, aber das spielt in meinen Augen auch keine Rolle. Denn dem Erbauer hat es gefallen und das ist sein Werk, sein Auto. Ich persönlich kann einem absoluten Serienfahrzeug, außer es ist ein 911er, eine Shelby Cobra oder etwas in der Art nichts abgewinnen. Ich finde auch nichts dran, Fahrzeuge zu personalisieren, also nach seinem Gusto zu veredeln. Aber ich würde niemals einem Originalfetischisten mein Credo aufzwingen. Jeder nach seine Fassòn!!

Denkt mal drüber nach!

Gruß

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!