Mein Kadett E Cabrio
-
-
-
-
-
-
#4 Wird immer mehr arbeit... aber Bilder habe ich noch keine ... nur ATS Cup felgen in 7 * 15 H2 ET 28 (hoffe ich darf die fahren) hab ich günstig dazu bekommen. Die muss ich nun auch noch bearbeiten da leider 2 schwarz gelackt sind und bei 2 der Klarlack abblättert... was mach ich nun mit denen kann mir da jemand nen guten Tip geben?(sollte nicht so ein teurer Tip sein am besten wie ich es selber machen kann) außerdem suche ich noch nen gutachten dazu (KBA 40901)
-
-
-
#6 Moin Moin
das mit den felgen ist halb so wild.
Fahr mal nach Hero die haben ihre Firma in der Nähe von Detmold, die machen auch relativ gute Preise im entlacken,
da geb ich auch alles hin.
Selbst entlacken ist meist teurer.
Mit dem eintragen ist das auch halb so wild viele TÜV`s tragen das auch über die KBA nr ein. -
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von tiggerchen87
würde ja mal bilder hochladen aber... ich weiß nit wie!
dann gehste mal auf nen bilderhoster imageshack.us is ganz gut.
Da kannste dir bilder hochladen und bekommst auch gleichen forencode geliefert
den kopierste dann hier rein
und zack können wir bilder gugge -
#10 ZitatOriginal von tiggerchen87
Haube mit bösem Blick ist drauf... und wie bekomm ich se jetzt wieder auf? haubenverlängerung ist leider zu lang um mit den fingern dran zu kommen...Form follows function. Ach ne, anders'rum.
Dann nehm' dir eine Verlängerung und drück' von unten gegen den Hebel. Dann sollte die aufgehen. Wenn sie klemmt, sprüh' es mit WD40 oder sowas ein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!