Mein Kadett E Cabrio

Nicht nur Bilder, schreibe auch mal ein paar Daten mit rein und gestalte das ganze doch ein wenig ansprechender, sonst interessiert sich kaum jemand hierfür und du machst dir die Mühe umsonst ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Lass mich doch erst mal anfangen :P

habe mich hier erst mal ein wenig belesen bis jetzt damit ich weiß womit ich anfangen soll grins

habe hier leider nicht so die großen möglichkeiten wenn jemand hier aus meiner nähe kommt (Hameln) dann bitte ich um eine meldung per pn oder sonst was

Wird immer mehr arbeit... aber Bilder habe ich noch keine ... nur ATS Cup felgen in 7 * 15 H2 ET 28 (hoffe ich darf die fahren) hab ich günstig dazu bekommen. Die muss ich nun auch noch bearbeiten da leider 2 schwarz gelackt sind und bei 2 der Klarlack abblättert... was mach ich nun mit denen kann mir da jemand nen guten Tip geben?(sollte nicht so ein teurer Tip sein am besten wie ich es selber machen kann) außerdem suche ich noch nen gutachten dazu (KBA 40901)

Zu speziellen Fragen und Themen würde ich an Deiner Stelle jeweils einen neuen Thread eröffnen. In einen Thread "Mein Cabrio" mit "ohne Bilder" guckt keiner rein und findet Dein Problem.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Moin Moin
    das mit den felgen ist halb so wild.
    Fahr mal nach Hero die haben ihre Firma in der Nähe von Detmold, die machen auch relativ gute Preise im entlacken,
    da geb ich auch alles hin.
    Selbst entlacken ist meist teurer.
    Mit dem eintragen ist das auch halb so wild viele TÜV`s tragen das auch über die KBA nr ein.

dann gehste mal auf nen bilderhoster imageshack.us is ganz gut.
    Da kannste dir bilder hochladen und bekommst auch gleichen forencode geliefert
    den kopierste dann hier rein
    und zack können wir bilder gugge :D

Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

Form follows function. Ach ne, anders'rum. :D

Dann nehm' dir eine Verlängerung und drück' von unten gegen den Hebel. Dann sollte die aufgehen. Wenn sie klemmt, sprüh' es mit WD40 oder sowas ein.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!